eiKard - Preisgekrönte E-Visitenkarte im Crowdinvesting
13.05.2015
Medien & Kommunikation
eiKard stellt Privatpersonen, Geschäftsleuten und Unternehmen eine intelligente und virtuelle Lösung zur Verfügung, um Kontaktinfos schnell und zielgerecht per App auszutauschen. Zusätzlich können Unternehmen die Geschäftskontakte ihrer Mitarbeiter zentral verwalten sowie auswerten und die eiKard als direkten Kanal für Social Networking und die Kundenakquise nutzen. Da die Daten bei allen Parteien stets aktuell und in der Cloud sicher gespeichert sind, lassen sich auch schnelllebige Informationen, wie Kontaktdaten, Preislisten und Angebote von Geschäften und Unternehmen, jederzeit auf dem neuesten Stand einsehen.
Das Teilen der in der App eingepflegten relevanten Informationen geschieht zeitgemäß und unkompliziert mit individuell generierten QR-Codes. So lässt man seinem Gegenüber diesen einfach einscannen und alle Informationen, die weitergegeben werden möchten, werden transferiert.
Unternehmen erhalten von der eiKard GmbH eine individuelle Unternehmenspräsenz, innerhalb derer Sie alle relevanten Unternehmensinformationen, wie Produkte, Öffnungszeiten, Bonusprogramme, usw. einpflegen und aktualisieren können. Den mit diesem Profil verbundenen Kunden kann das Unternehmen zielgerichtet Produktinformationen, Rabattaktionen und Angebote zukommen lassen. Auf Basis der Nutzerdaten und des empfangenen Feedbacks werden umfangreiche Analysen zu den Kunden und Interessenten erstellt. So kann das Unternehmen nachvollziehen, wie sich die Kundenstruktur zusammensetzt und erhält dank der Feedbackfunktion wertvolle direkte Rückmeldungen.
"Mit der eiKard können Unternehmen Mund-zu-Mund-Propaganda zum ersten Mal wirklich sichtbar machen. Wir kombinieren die Vorteile einer intelligenten Marketinglösung, einem Treueprogramm und einer Feedbackfunktion mit den Vorteilen der digitalen Visitenkarte, die schnell und einfach ausgetauscht werden kann in einem Produkt. Zudem bieten wir eine Schnittstelle zu CRM-Systemen von Unternehmen an." so Selvan Nithiy, Geschäftsführer von eiKard.
Für den Privatanwender ist die Applikation seit April kostenlos für iOS und Android im jeweiligen App-Store erhältlich, damit eine schnelle Marktdurchdringung im User-Segment erreicht werden kann. Der User kann sich sein eigenes Profil anlegen und so seine Kontaktdaten schnell und einfach über einen individuellen QR-Code weitergeben. Unternehmen werden drei unterschiedliche Produktmöglichkeiten im Abo-Modell angeboten, die sich im Service-Umfang unterscheiden.
Das eiKard Konzept gewann bereits den "Most innovative Solution Award der SAP SE" für das innovativste Startup des Jahres 2014 und hat sich in Pilotprojekten unter anderem in Zusammenarbeit mit Ikea und Best Western erprobt. Um einen schnellen und effektiven Go-to-market mit entsprechenden Marketing und Vertriebsaktivitäten zu begleiten, werden Finanzmittel in Höhe von 300.000 EUR benötigt. Diese sollen über das Crowdinvesting akquiriert werden.
Auf der Beteiligungsplattform DEUTSCHE MIKROINVEST haben interessierte Anleger ab sofort die Möglichkeit das Wachstum des Unternehmens zu begleiten und von der Erfolgsgeschichte der eiKard GmbH zu profitieren. Bei einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren erhalten Investoren einen attraktiven Staffelzins je nach Beteiligungshöhe von 7,0 % bis 9,0 % Die Zinsauszahlung erfolgt alle drei Monate. Die Zeichnung ist ab 250 EUR möglich und erfolgt für den Anleger kostenlos. Ausführliche Informationen zum Angebot erhalten Sie auf den Projektseiten der eiKard GmbH. (https://www.deutsche-mikroinvest.de/eikard)
Bildquelle: eiKard
eiKard Visitenkarte Applikation App Kontaktdaten Kommunikation Mikroinvest Crowdfunding Crowdinvesting CRM Big Data Mobil
http://deutsche-mikroinvest.de
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Donatusstr. 127 50259 Pulheim
Pressekontakt
http://www.deutsche-mikroinvest.de
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Donatusstr. 127-129 Gebäude 4 50259 Pulheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Knut Haake
08.06.2015 | Knut Haake
Da freut sich Hund und Herrchen: DogWash startet ins Crowdinvesting
Da freut sich Hund und Herrchen: DogWash startet ins Crowdinvesting
27.04.2015 | Knut Haake
OHLALA - Erstes Food-Franchise-System im Crowdfunding bei DEUTSCHE MIKROINVEST
OHLALA - Erstes Food-Franchise-System im Crowdfunding bei DEUTSCHE MIKROINVEST
27.03.2015 | Knut Haake
Edel-Tuning für den Autoschlüssel - KEYART startet Crowdfunding
Edel-Tuning für den Autoschlüssel - KEYART startet Crowdfunding
19.03.2015 | Knut Haake
Crowdfunding für Assistenzhunde - Mehr Lebensqualität für Menschen mit Behinderung
Crowdfunding für Assistenzhunde - Mehr Lebensqualität für Menschen mit Behinderung
05.03.2015 | Knut Haake
OUR VISION - YOUR ENTERTAINMENT - JAKALE Film startet Crowdfunding
OUR VISION - YOUR ENTERTAINMENT - JAKALE Film startet Crowdfunding
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz