Pressemitteilung von Olga Krieger

Carsablanca.de gefragter Medienkooperationspartner für Oldtimer- und Youngtimer-Events


Auto & Verkehr

Carsablanca bietet Kooperationspartnern umfassendes Paket zur Promotion ihres Events

Dass das Oldtimerportal Carsablanca.de der kompetente Partner ist, wenn es um Medienkooperationen im Bereich Oldtimer- und Youngtimer-Events geht, zeigen Kooperationen mit namhaften Partnern wie der Hamburg-Berlin-Klassik, 2000km durch Deutschland, den Golden Oldies oder der Hockenheim Historic. Im Rahmen von Kooperationen bietet Carsablanca seinen Partnern unter anderem eine Vor- und Nachberichterstattung im Community-Magazin, eine Ankündigung des Events im Newsletter oder Bannerwerbung auf Carsablanca.de.

Das Community-Magazin (http://www.carsablanca.de/Magazin) des Portals greift neben den aktuellen Trends und Events aus der Oldtimer-Szene vor allem Themen rund um Rallyes, Messen und Oldtimertreffen auf und nimmt somit bei Medienkooperationen eine bedeutende Stellung ein. Besonders beliebt ist dabei die Rubrik "Panorama", in der mithilfe der Medienpartner aktuelle Berichte von großen Veranstaltungen wie der Mille Miglia, Messen wie der Techno Classica, Retro Classics oder der Klassikwelt Bodensee bis hin zu kleineren Oldtimer Treffen und Rallyes veröffentlicht werden.

Kooperation mit "2000km durch Deutschland"

Die Oldtimer Zuverlässigkeitsfahrt "2000km durch Deutschland" (http://www.carsablanca.de/Magazin/panorama/2000-km-durch-deutschland-2011) findet vom 23. bis 31. Juli 2011 statt und führt die Teilnehmer von Hannover über Ingolstadt nach Ulm und wieder zurück nach Hannover. Zugelassen zu der Veranstaltung, die seit 1989 stattfindet, sind Motorwagen und Motorräder bis Baujahr 1981. Wie bereits im Vorjahr unterstützt Carsablanca.de auch 2011 tatkräftig die Traditions-Rallye unter anderem durch Berichterstattungen, Einträge im Eventkalender und Bannern auf der Seite. "Ich freue mich über die Fortsetzung der Kooperation mit Carsablanca.de, denn diese große Community hilft mir, meine Veranstaltung auch jenseits der konventionellen Kommunikationskanäle bekannter zu machen. Sie zeigt aber zudem, dass Carsablanca nicht nur virtuell existiert, sondern zusätzlich mitten in der Szene aktiv ist", lobt Lars Döhmann, Mitglied des "Führungstrios" der 2000km durch Deutschland.

Carsablanca crsablanca.de 200km durch Deutschland Oldtimer Youngtimer Rallye Oldtimer-Rallye Oldtimerportal Oldtimer-Portal Oldtimer-Magazin

http://www.carsablanca.de
Carsablanca.de/ VM Digital Beteiligungs GmbH
Chemiestraße 14-15 68623 Lampertheim

Pressekontakt
http://www.vm-digital.net
VM Digital Beteiligungs GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olga Krieger
03.06.2013 | Olga Krieger
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
28.05.2013 | Olga Krieger
Mascus auf der bauma 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schulte
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
21.11.2024 | LED Explorer GmbH
Neue Lichttechnik für Autohäuser
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 419.087
PM aufgerufen: 71.066.031