ALMA MEDIA verkauft Mascus, den Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen
17.05.2013
Internet & Ecommerce
Mascus hat das Potenzial, durch die stetig wachsende Zahl an Unique Visitors (von derzeit monatlich mehr als 3.000.000) und seiner globalen Präsenz mit aktuell weltweit 42 Niederlassungen und über 60 Mitarbeitern, die klare Nummer eins in seiner Nische zu werden. "Ich freue mich darauf, das Wachstum von Mascus weiter zu beschleunigen und es mit dem bestehenden Team auf die nächste Ebene zu heben", sagt Tim Scholte, ehemaliger Benelux Lizenzinhaber und der neue CEO von Mascus International.
Mascus hat eigene Niederlassungen in Finnland, Schweden, Großbritannien und den Niederlanden. Darüber hinaus gibt es Joint Ventures in Dänemark und in den USA sowie 35 Lizenzpartner weltweit. Mit einer globalen Vision für sein Geschäft will Mascus kontinuierlich wachsen, sowohl im Traffic als auch im Umsatz.
Weltweit bietet Mascus seinen angeschlossenen Händlern eine perfekte Unterstützung vor Ort. Dies ist notwendig, da der Marktplatz für Bau-, Forst-, Landmaschinen und Transporter nicht nur eine erfolgreiche Werbeplattform, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, wie Webseiten und Intranet-Lösungen bietet, die maßgeschneidert auf die individuellen Anforderungen der Baumaschinen- und Nutzfahrzeughändler vorgenommen werden.
Mascus.de Mascus.cum Mascus Baumaschinen Landmaschinen Forstmaschinen Nutzfahrzeuge Transporter Alma Media
http://www.mascus.de
Mascus.de/ Eugen Russ Media GmbH
Chemiestraße 14-15 68623 Lampertheim
Pressekontakt
http://vm-digital.net/
Eugen Russ Media GmbH
Chemiestraße 14-15 68623 Lampertheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Olga Krieger
03.06.2013 | Olga Krieger
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
28.05.2013 | Olga Krieger
Mascus auf der bauma 2013
Mascus auf der bauma 2013
30.04.2013 | Olga Krieger
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
20.03.2013 | Olga Krieger
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
05.03.2013 | Olga Krieger
Quoka.de richtet sein Vermarktungskonzept neu aus / Ab sofort Vermarktung der Startseite durch Axel Springer Media Impact
Quoka.de richtet sein Vermarktungskonzept neu aus / Ab sofort Vermarktung der Startseite durch Axel Springer Media Impact
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
17.12.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill