promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Juhani Polkko
AutoAct implementiert neue Call- und Leadmanagement-Tools um Sales Leads zu steigern
28.09.2011
Auto & Verkehr
Berlin, 28. September 2011- AutoAct, Deutschlands führender Verkaufs-Manager für Automobile, entwickelt von der mobile.international GmbH, stellt seinen Geschäftskunden ab sofort ein neues Call Management Tool bereit. Der sogenannte AutoAct Anruf-Analyst wird nach Abschluss einer sehr erfolgreichen Testphase eingeführt.
Die neue Funktionalität der AutoAct Web-Anwendung wurde von Freespee, einem schwedischen Unternehmen für Werbetechnologie, entwickelt. Mit ihr können Autohändler ihre Werbeperformance einfach und unkompliziert steigern: Alle eingehenden Telefonanrufe werden erfasst und können nach Qualität und Herkunft analysiert werden. Hierfür werden virtuelle Telefonnummern erzeugt, die Anrufe auf ein gewünschtes Telefon im Autohaus umleiten. Händler müssen lediglich ihre Telefonnummer in Zeitungs- oder Online-Inseraten durch die neuen Nummern ersetzen und jedem Verkaufskanal eine eigene Telefonnummer zuweisen. Die professionellen Anwender haben so jederzeit Zugriff auf Anrufdaten, SMS-Erinnerungen und sogar Voicemail. Mitarbeiter können untereinander Informationen teilen und kommentieren und so den Kundenservice weiter verbessern.
Freespees Technologie ist nun vollständig in AutoAct, einem System, das Tausende von Autohändlern täglich nutzen, integriert. Die Kooperation markiert den Beginn einer strategischen Partnerschaft zwischen Freespee und der mobile.international GmbH, die Freespee Zugang zu Mitteleuropas riesigem Autowerbemarkt verschafft.
Martin Tschopp, General Manager der mobile.international GmbH & eBay Classifieds Central Europe, meint: "Die Kooperation mit Freespee ermöglicht uns, über AutoAct komfortables Call Management anzubieten. Autohändler können so nicht nur Anrufe besser erfassen, sondern auch die Effektivität ihrer einzelnen Vertriebskanäle messen. Auf diesem Weg haben wir beispielsweise herausgefunden, dass mobile.de im Durchschnitt mindestens dreimal so viele Leads liefert wie jeder seiner direkten Mitbewerber."
Eine Übersicht von Anrufen und Voicemails ist in das AutoAct Web-Dashboard integriert, über das Autohändler Einblick in die komplette Lead-Historie haben sowie Informationen über geografische Herkunft und Qualität der Telefonkontakte erhalten. Anrufe und Sprachnachrichten können von Mitarbeitern kommentiert und untereinander geteilt werden. SMS wird verwendet, um Mitarbeiter über wichtige Aktivitäten zu benachrichtigen. Alle Informationen werden nach Vertriebskanal aufgeschlüsselt angezeigt. So können sowohl kleine als auch große Autohändler ihre Marketingausgaben und die Zusammensetzung der einzelnen Vertriebsteams entsprechend optimieren.
"Wir freuen uns über die weitreichende Partnerschaft mit der mobile.international GmbH. Nach der großartigen Resonanz der Autohändler in der Testphase sind wir schon gespannt zu sehen, wie sich das rasche Wachstum fortsetzen wird", sagt Carl Holmquist, Gründer und CEO von Freespee. "Verbraucher und Autohändler profitieren davon, dass keine telefonischen Kontakte verloren gehen, denn Freespees CRM-Tool macht das Management von Telefonanrufen und Voicemail so einfach und sichtbar wie das von E-Mails", ergänzt Holmquist.
Neben AutoAct von der mobile.international GmbH nutzen bereits dutzende führende europäische Ad Networks die Call-Monetarisierungstechnologie von Freespee, um so ihre Werbeperformance zu verbessern.
http://www.freespee.com
http://www.autoact.de
http://www.freespee.com
Freespee
Unter den Linden 21 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.freespee.com
Freespee
Unter den Linden 21 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Juhani Polkko
05.01.2012 | Juhani Polkko
Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten
Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | TUNAP GmbH & Co. KG
Technologie von Tunap schützt SCR-Systeme effizient vor Kristallablagerungen
Technologie von Tunap schützt SCR-Systeme effizient vor Kristallablagerungen
25.11.2024 | NGO Ebner Rita
Geschwindigkeitsbegrenzung 70 km/h jetzt bald einführen
Geschwindigkeitsbegrenzung 70 km/h jetzt bald einführen
22.11.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schulte
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
22.11.2024 | EVUM Motors GmbH
Kosten senken, nachhaltig wachsen: Unternehmen profitieren vom Evum
Kosten senken, nachhaltig wachsen: Unternehmen profitieren vom Evum
21.11.2024 | LED Explorer GmbH
Neue Lichttechnik für Autohäuser
Neue Lichttechnik für Autohäuser