Pressemitteilung von Juhani Polkko

Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten


Werbung, Marketing & Marktforschung

Sponsormob bietet seinen Werbekunden in Deutschland nun Click-to-Call-Werbung. Die Zusammenarbeit mit Freespee, dem Marktführer für Call Monetization, ermöglicht nun jedem Unternehmen mit einem Callcenter, mobil über Sponsormob zu werben.

Für Call Advertising ist mobile das optimale Medium, da Kunden nur durch wenige Klicks auf den Button einer Landingpage direkt mit dem Callcenter des Werbekunden verbunden werden können. Click-to-Call bietet im direkten Dialog mit den Konsumenten die Möglichkeit optimale Pakete anzubieten und somit höhere Abschlusswahrscheinlichkeiten zu erzielen.
Statistiken von Partnern in Europa und den USA belegen, dass ein Anruf zehn-bis zwanzigmal mehr wert ist, als ein einfacher Klick.

Vor allem serviceorientierte und erklärungsbedürftige Produkte, insbesondere Bankgeschäfte, Versicherungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Kosmetikangebote sind für Click-to-Call Werbung geeignet. Auch andere Branchen, wie Reisen und Telekommunikation werden angenommen und auch Onlineshops mit Callcentern können von der Mobile-Werbung profitieren.

Selbstverständlich basiert die Click-to-Call-Werbung mit Sponsormob auf einem ergebnisorientierten Konzept. Somit wird das Risiko für Unternehmen minimiert, die ihren Kundenstamm durch Mobile-Werbung vergrößern möchten. Dabei verfügt Sponsormob über eine innovative Technologie, den Ergebnissen nicht nur Quellen, sondern auch weitere Informationen, wie Endgerät, Klick und Werbemittel zuordnen kann. Auf Basis dieser Informationen werden die Kampagnen optimiert.

Mit dem rasanten Wachstum der mobile Nutzung und der zunehmenden Beteiligung traditioneller Werbungtreibender im mobilen Internet, wird Mobile Performance Advertising zu einem wichtigen Glied in der Werbekette.
Freespee bringt sich mit umfangreicher Erfahrung in der Call Monetization in die Zusammenarbeit ein und hat in Sponsormob den idealen Partner für Mobile Advertising Dienstleistungen gefunden.

Über diese neue Kooperation sagt Carl Holmquist, Gründer und CEO von Freespee: "Wir freuen uns darauf, eng mit Sponsormob an unserer globalen Expansion zu arbeiten. Der Mobile Bereich hat seine Stärke in der ergebnisorientierten Werbung bewiesen und wir werden nun Telefonanrufe als neue digitale Währung etablieren.

Werbungtreibende, die schon jetzt Anruf-Werbung in ihrer Medienplanung integriert haben, erreichen bereits großartige Resultate: Kunden, die anrufen, sind bereit zu kaufen. Daher liegt die Abschlussquote bei 20-50%, während durch die Möglichkeit der Zusatzverkäufe gleichzeitig der durchschnittliche Auftragswert angestiegen ist. Bisher haben wir lediglich den Anfang einer neuen Ära in der ergebnisorientierten mobile Werbung gesehen."
pay-per-call call advertising click-to-call

http://www.freespee.com
Freespee
Unter den Linden 21 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.freespee.com
Freespee
Unter den Linden 21 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Juhani Polkko
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 419.150
PM aufgerufen: 71.084.672