Pressemitteilung von Christina Cassala

Mit Aboalarm rechtzeitig Kfz-Versicherungsverträge kündigen und Tarife vergleichen


Auto & Verkehr

Berlin, 7. November 2011 -- Einfach geht es kaum: Mit Aboalarm (www.aboalarm.de) können Autofahrer jetzt noch rechtzeitig bis 30. November ihre alte Kfz-Versicherungen kündigen. Bis dahin muss das Kündigungsschreiben auf dem Tisch des Versicherers liegen. Zeitgleich bietet Aboalarm die Möglichkeit, einen neuen, günstigeren Tarif zu finden. Der Aboalarm-Tarifrechner hilft!

"Vergleichen lohnt sich", sagt Bernd Storm van"s Gravesande, "denn wer jetzt kündigt und über uns einen günstigeren Tarif auswählt, kann über das Jahr gerechnet 500 Euro sparen", so der Geschäftführer von Aboalarm weiter. Im letzten Jahr nutzten bereits 30.000 Kunden den Kündigungsservice von Aboalarm, um ihre Kfz-Versicherung zu beenden.

Mit Hilfe vorformulierter Kündigungsschreiben, die im Anschluss direkt über den integrierten Faxversand an die Versicherungsanbieter übermittelt werden, ist der Kündigungsvorgang am Rechner zugleich schnell und unkompliziert.

Genauso fix geht es auch mobil: Seit Anfang dieses Jahres steht der Kündigungsservice des Münchener Unternehmens Aboalarm auch mobil zur Verfügung. Kfz-Verträge können somit auch über die bewährten Apps für iOS und Android mit wenigen Fingerstrichen von unterwegs abgeschickt werden.
Auto Kündigung kündigen Verträge Vertrag Policen

http://www.aboalarm.de
Aboalarm UG (haftungsbeschränkt)
Oststraße 44 74232 Abstatt

Pressekontakt
http://www.aboalarm.de
Aboalarm UG (haftungsbeschränkt)
Torstraße 225 10115 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christina Cassala
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schulte
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 82
PM gesamt: 419.178
PM aufgerufen: 71.090.821