promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von CarPR - Presseverteiler für Auto Nachrichten
CarPR bringt die PR in Logistik, Transport und Verkehr nach vorn
27.12.2022
Auto & Verkehr
Die Logistik-Branche muss heute mehr denn je auf zielgerichtete PR-Kampagnen setzen, um auch zukünftig ihre Marktanteile halten und ausbauen zu können. Herausfordernde Zeiten wie die aktuellen, in denen neue und international agierende Mitstreiter den Markt fluten wegbrechen, sind stets Zeiten der Veränderungen und neuen Wege. Die Sparten Logistik, Transport und Verkehr genießen noch immer den zweifelhaften Ruf, Marketing und Public Relations sträflich zu vernachlässigen. Noch vor wenigen Jahren beriefen die Unternehmen sich auf zu kleine Budgets und verließen sich deshalb lieber auf ihre Stammkunden, die ihnen immerhin schon viele Jahre die Treue gehalten haben.
Herausfordernde Zeiten sind stets Zeiten der neuen Wege
Unternehmen der Logistik-Branche, die den anspruchsvollen Weg funktionierender PR beschreiten möchten, finden in CarPR ihren auf ihre Sparte spezialisierten leistungsstarken Partner. Während sich viele Pressemitteiler mit unterschiedlicher Reichweite am Markt tummeln, ist CarPR das erste Unternehmen für Marketing- und Public Relations Kampagnen, die sich zielgerichtet an Leser und Medien für Auto, Logistik, Mobilität, Transport, Motorsport und Verkehr richten. Die Spezialisten von CarPR kennen die Branche genau und wissen, wo genau sie die PR platzieren müssen, um den größtmöglichen Nutzen für ihre Kunden zu generieren. Während der Fokus auf den online-Medien liegt, bleiben auch die klassischen Printmedien nicht unberücksichtigt. Viel Wert wird außerdem darauf gelegt, dass nicht nur potentielle Neukunden und Stammkunden, sondern darüber hinaus die Journalisten der Fachmedien erreicht werden.
Pressemitteilungen sind ein wertvolles Werkzeug der klassischen PR-Arbeit - auch und ganz besonders für die Logistik, Transport und Verkehr
Wichtige Werkzeuge der klassischen PR-Arbeit sind auch im Zusammenhang mit Logistik- und Transportunternehmen neben der Optimierung der Webseiten selbst vor allem Pressemitteilungen, Blogtexte, Imageförderung in Social Media und das medienübergreifende Storytelling.
Werden diese Maßnahmen sinnvoll miteinander verknüpft und regelmäßig eingesetzt, so kann innerhalb sehr kurzer Zeit ein sowohl kurz- als auch langfristiger Erfolg erzielt werden. Das Suchmaschinenranking wird verbessert und ein breites und interessiertes Publikum auf die Unternehmen aus Logistik, Transport und Verkehr aufmerksam. Am Ende versetzt eine professionelle Marketing-Strategie die Unternehmen aus der Logistik-Branche in die Lage, Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.
Mehr Informationen unter: https://www.carpr.de/marketing-und-pr-fuer-logistik-und-speditionen/
Kurzzusammenfassung
In Zeiten eines hart umkämpften Marktes und ständig neuer Herausforderungen ist es für Unternehmen aus Logistik, Transport und Verkehr unverzichtbar, ihre Marktposition mittels konzertierter Marketing-Aktionen und einer gut abgestimmten PR zu festigen. CarPR ist auf Unternehmen rund um die Mobilität spezialisiert und empfiehlt sich deshalb als perfekter Partner für die perfekte PR-Kampagne.
CarPR - Presseverteiler für Auto Nachrichten
Herr E Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburg
Deutschland
fon ..: 017645843212
web ..: https://www.carpr.de
email : info@carpr.de
Pressekontakt:
PrNews24
Frau D. Akbiyik
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburg
fon ..: 0178-6700787
web ..: https://www.prnews24.com
email : info@prnews24.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von CarPR - Presseverteiler für Auto Nachrichten
22.02.2023 | CarPR - Presseverteiler für Auto Nachrichten
Werbekampagne durch Public Relation für Kfz-Sachverständiger
Werbekampagne durch Public Relation für Kfz-Sachverständiger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schulte
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
22.11.2024 | EVUM Motors GmbH
Kosten senken, nachhaltig wachsen: Unternehmen profitieren vom Evum
Kosten senken, nachhaltig wachsen: Unternehmen profitieren vom Evum
21.11.2024 | LED Explorer GmbH
Neue Lichttechnik für Autohäuser
Neue Lichttechnik für Autohäuser
20.11.2024 | AD Vimotion GmbH
Glanzlichter auf der Essen Motor Show: OXIGIN und CARMANI
Glanzlichter auf der Essen Motor Show: OXIGIN und CARMANI
19.11.2024 | IMO Autopflege GmbH
Sehen und gesehen werden: Sicherheit durch Sauberkeit
Sehen und gesehen werden: Sicherheit durch Sauberkeit