Werbekampagne durch Public Relation für Kfz-Sachverständiger
22.02.2023
Werbung, Marketing & Marktforschung

Marketing und PR zu vernachlässigen, kostet am Ende viel Umsatz
Um nicht im Dickicht der Mitbewerber unterzugehen und damit am Ende auf viel Umsatz zu verzichten, sind auch Kfz-Sachverständige gut beraten, Marketing und PR nicht zu vernachlässigen. Dies gilt insbesondere, weil die Kfz-Gutachter sich nur zu einem relativ geringen Anteil auf ihre Stammkundschaft verlassen können. Viele Kunden kommen einmalig, wenn sie beispielsweise in einen Unfall verwickelt werden und sich im Anschluss daran mit der Versicherung auseinandersetzen müssen. In diesem Augenblick, in dem sich dieser Interessent wegen eines Gutachtens nach einem Kfz-Sachverständigen umsieht, sollte dieser seine Hausaufgaben in Form professioneller Public Relations getan haben. In diesem Falle ist er infolge einer guten Seitenplatzierung und Pressemitteilungen, die sich beispielsweise mit dem Thema "Gutachten" beschäftigen, im Internet gut sichtbar und hinterlässt darüber hinaus einen kompetenten Eindruck beim Interessenten.
CarPR ist auf Marketing- und PR-Kampagnen im Bereich "Kraftfahrzeuge, Verkehr und Logistik" spezialisiert
CarPR ist auf das Marktsegment "Kraftfahrzeuge, Verkehr und Logistik" spezialisiert. Die Pressemitteilungen werden nicht auf den allgemeinen Presseportalen publiziert, sondern darüber hinaus in der Fachpresse und auf Motorsport, Logistik und Themen rund um das Kfz und Zweirad spezialisierten Presseportalen sowie Social Media und Blogs. Auf diese Weise erreichen die professionellen Gutachter für Autos und Zweiräder neben einer allgemeinen Leserschaft auch sehr gezielt die für sie relevanten Zielgruppen. Die Pressemitteilungen können auf diese Weise ihren maximalen Nutzen erreichen und dem Kfz-Sachverständigen zu mehr Kunden und damit verbunden zu mehr Umsatz verhelfen.
Weitere Informationen unter: https://www.carpr.de/werbung-kfz-sachverstaendige/
Kurzzusammenfassung
Kfz-Sachverständige befinden sich wie andere Unternehmer auch in einer ständigen Konkurrenzsituation. Da nur ein Teil ihres Umsatzes über Stammkundschaft generiert wird, ist ein starkes Marketing in Verbindung mit zielgerichteter PR notwendig, um auf dem Markt zu bestehen und auch Gelegenheitskunden zu gewinnen.
CarPR - Presseverteiler für Auto Nachrichten
Herr E Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburg
Deutschland
fon ..: 0203-4799808
web ..: https://www.carpr.de
email : info@carpr.de
Pressekontakt:
PrNews24
Frau D. Akbiyik
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburg
fon ..: 0203-4799808
web ..: https://www.prnews24.com
email : info@prnews24.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von CarPR - Presseverteiler für Auto Nachrichten
27.12.2022 | CarPR - Presseverteiler für Auto Nachrichten
CarPR bringt die PR in Logistik, Transport und Verkehr nach vorn
CarPR bringt die PR in Logistik, Transport und Verkehr nach vorn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
