Pressemitteilung von Andreas Grosch

Wechselfrist verpasst? Kein Problem - KFZ-Versicherungswechsel noch möglich!


Auto & Verkehr

Die Versicherung für das eigene Auto kann eine Menge Geld im Jahr kosten. Nicht zuletzt weil die Tarife der Gesellschaften immer undurchsichtiger werden und ständig die Tarife erhöht werden. Nur Wer seine Versicherung vergleicht, spart bares Geld.

Die allgemeine Furcht vor dem Wechsel der Versicherung ist unberechtigt. Denn den in den Vorjahren erreichten Schadenfreiheitsrabatt nehmen die Kunden zum neuen Versicherer mit. Die Kfz-Versicherung kann jedes Jahr zum 30. November ordentlich gekündigt werden. Erhöht der Versicherer jedoch die Prämie haben die Verbraucher das Recht der außerordentlichen Kündigung und können so trotz verpasster Wechselfrist, noch zu einer günstigeren Versicherung wechseln. Jedoch sollten Interessenten sich parallel zur Kündigung um einen neuen Versicherer kümmern, damit der durchgehenden Versicherungsschutz für das KFZ gewährleistet ist.

Die Plattform http://www.versicherung-tarifvergleich.org bietet seinen Kunden neben einem ausgezeichneten Rechner für den Kfz-Versicherungsvergleich, noch reichlich Informationen rund zum Thema KFZ-Versicherung, sowie ein kostenlose Vorlage zur Kündigung der bisherigen Versicherung.
kfz-versicherung versicherungswechsel versicherung-tarifvergleich.org

http://www.versicherung-tarifvergleich.org
Versicherung-Tarifvergleich.org
In den Höfen 16 40764 Langenfeld

Pressekontakt
http://www.aegro.de
aegro.de
In den Höfen 16 40764 Langenfeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Grosch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.04.2024 | Kfz Gutachter Dortmund - Stern GmbH - Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik
Erfahrungen mit Kfz-Gutachter Stern GmbH in Dortmund: Kunden loben Professionalität und Service
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.491
PM aufgerufen: 69.362.345