Pressemitteilung von Jennifer Appel

Zero Motorcycles startet neue Sommerpromotion - "Die Stromkosten der ersten 20.000 Kilometer gehen auf uns"


Auto & Verkehr

Alkmaar, Niederlande / München, 22. Juni 2012 - Der US-amerikanische Elektromotorradhersteller Zero Motocycles übernimmt die Stromkosten für die ersten 20.000 Kilometer, wenn der Fahrer eine neue 2012er Zero bis Ende Juli kauft. Zero startet diese Promotion, um die unglaubliche Effizienz und die geringen Betriebskosten der 2012er Modellreihe zu zeigen.

"Trotz steigender Spritpreise wollen wir, dass die Fahrer ein einmaliges Fahrgefühl erleben und unbeschwert die anstehende Sommerfahrsaison auf einer neuen Zero genießen können. Durch unser Angebot - wir übernehmen die Stromkosten für die ersten 20.000 Kilometer - wollen wir die unglaubliche Effizienz unserer gesamten Produktpalette demonstrieren. Wir laden interessierte Fahrer ein, eine Testfahrt bei einem Zero-Händler zu vereinbaren. Dabei können sie mehr über unsere Bikes erfahren und gleichzeitig den elektrischen Fahrspaß ausprobieren", sagt Edwin Belonje, Managing Director bei Zero Motorcycles Europe.

Zero Motorcycles ruft alle Fahrer auf, eine Testfahrt bei autorisierten Händlern zu vereinbaren. Dieser Aufruf ermöglicht allen Motorradfreunden das einmalige Fahrerlebnis auf einem Zero Motorrad zu testen. Diese Probefahrten bieten Interessierten auch die Möglichkeit mehr über das am schnellsten wachsende Segment der Motorradbranche - Elektromotrräder - zu erfahren. Diese Aktion soll nicht nur Aufmerksamkeit auf Zero lenken, sondern auch zeigen, was für ein Erlebnis es ist, den ganzen Sommer Motorrad zu fahren und gleichzeitig zu wissen, dass jeder gefahrener Kilometer keinerlei Sprit- oder Stromkosten verursacht.

Weitere Informationen zu dieser Sommerpromotion finden Sie hier:
http://www.zeromotorcycles.com/de/promo/20k-kilometers.php

*20.000 Kilometer bedeuten auf einer 2012er Zero S ZF9 mit einer Reichweite von 183 km pro vollständigem Ladevorgang (9kWh) 110 Ladevorgänge bzw. 990kWh. Bei Kosten von 0,20 Euro pro kWh ergeben sich Stromkosten von 198 Euro. Kunden erhalten somit einen Gutschein über 200 Euro, der beim Kauf eines Zero Motorrads im Zeitraum vom 22. Juni bis 31. Juli 2012 eingelöst werden kann. Angebot gilt nur bei teilnehmenden Zero Händlern in Deutschland und Österreich und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das Angebot gilt nur bis zum 31.07.12.
Motorrad Elektromobilität Promotion Spritkosten

http://www.zeromotorcycles.com
Zero Motorcycles Europe
Fluorietweg 12 d 1812RR Alkmaar

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jennifer Appel
04.12.2013 | Jennifer Appel
Ersatzteilmanagement Just-in-Time
12.08.2013 | Jennifer Appel
RATHGEBER auf der Luxe Pack in Monaco
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Flotte Medien GmbH
Vom Automobil bis zur Mobilität der Zukunft
05.02.2025 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenred baut europaweites HVO100-Netz auf über 1.800 Stationen aus
05.02.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Parkplatzsuche: Samstag ist ein Werktag
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.964
PM aufgerufen: 71.576.458