Pressemitteilung von Petra Spiekermann

Erfolgreiche Marktführerschaft durch gelebte Service Excellence


18.02.2013 / ID: 102056
Bildung, Karriere & Schulungen

(Bonn, 18. Februar 2013) - "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte der vielfach ausgezeichnete Qualitäts-Enthusiast Carsten K. Rath ein ganzheitliches System für gelebte Service Excellence. Dieses Erfolgskonzept stellt er im Rahmen seines nächsten Intensiv-Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn am 15. März vor. Dabei präsentiert der Unternehmer und Vortragsredner klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die weit in die Wirtschaftsunternehmen reichen.

Wie können Unternehmen von heute sich vom Wettbewerb differenzieren, sich positiv abheben? Nur durch die Qualität und Echtheit der Serviceleistung. Die Notwendigkeit eines individuellen und relevanten Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen beliebig und austauschbar werden. Ziel ist es, den Kunden zu überraschen, ihn zu begeistern und einzigartige Begegnungen zu schaffen, die langfristig im Gedächtnis bleiben und Kunden zu loyalen Fans fürs Leben machen.

"Herzlichkeit schlägt jeden Rabatt, Qualität jeden Discount": Die Teilnehmer des eintägigen Seminars lernen, wie sie eine durchschlagende Service- und Unternehmenskultur entwickeln und verinnerlichen. Weiterhin erfahren sie wie sie ihre Mitarbeiter zu perfekten Service-Botschaftern ihres Unternehmens machen und gelichzeitig die Mitarbeitermotivation steigern. Carsten K. Rath erarbeitet mit den Besuchern seines Führungskräfteseminars funktionierende Service Excellence Standards auf Basis eines "Total Quality Managements". Im Fokus stehen dabei die "10 Leadership Monuments" des erfolgreichen Entrepreneurs und Vortragsredners. Carsten K. Rath stellt die Frage "Was hat mein Kunde davon?" in das Zentrum aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen. Das Intensiv-Seminar richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, Manager im Mittelstand, Dienstleister mit mehreren Filialen, Vertriebsprofis, Personalleiter und Führungskräfte. Auch Verwaltungsmanager aus der Pharma/Health-Care-Branche, Qualitätsbeauftragte und Betreiber größerer Arzt-, Steuerberatungs- oder Anwaltspraxen konnten bereits von dem mehrfach prämierten Qualitäts-Know-how, das einer der erfolgreichsten Hotelmanager der Welt gekonnt vermittelt, enorm profitieren.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://tinyurl.com/cdocn7x.
Pressebilder zum Download unter http://tinyurl.com/czbml7w
Service Excellence Kameha Leadership Führungskräfteseminar Mitarbeitermotivation Keynotespeaker

http://www.carsten-k-rath.com
HFG GmbH, Carsten K. Rath - Service is Excellence
Baarerstrasse 53 6304 Zug

Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR Agentur für Public Relations
Uferstraße 39 50996 Köln


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