Verschmelzen von Grenzen - GSA BOOTCAMP SALES & MARKETING debütiert mit namhaften Marketingexperten in Köln
27.05.2014
Bildung, Karriere & Schulungen
(München/Köln) Die German Speakers Association e.V. (GSA) lanciert unter der Federführung von GSA-Präsident Andreas Buhr eines neues Veranstaltungsformat: Unter dem Motto "Verschmelzen von Grenzen: Sales & Marketing 3.0" findet am 6. Juni 2014 das GSA Bootcamp Sales & Marketing im AMERON Hotel in Köln statt. Das eintägige Intensiv-Seminar richtet sich sowohl an Trainer als auch Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Das Programm nimmt den Vertriebsprozess im Markt von heute, den Kunden 3.0, die ultramodernen Medien und das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern genau unter die Lupe und liefert Ansätze für innovative Sales- und Marketingkonzepte.
Im Verlauf des Seminars erwartet die Teilnehmer eine Reihe dynamischer und informativer Keynotes:
- Boris Grundl, Führungsexperte und Menschenentwickler: "Anziehungskraft - wie durch Strategie und Persönlichkeit Sogwirkung entsteht"
- Frank Dopheide, Markenexperte und CEO Deutsche Markenarbeit: "Lichtgestalten - was wir von Steve, Eddie und Karl lernen können"
- Jon Christoph Berndt ®, Markenexperte: "Human Branding"
- Sabine Asgodom, Expertin für Visibility-Marketing: "Sweet Success - Der beste Fehler meines Lebens"
In sechs weiteren Vorträgen profitieren die Teilnehmer vom Know-how der Branchenkenner. Mit dabei sind folgende Experten und Themen:
- Sven Umlauf, Online-Marketing-Experte und CEO finance AG: "5 wichtige Tipps für Infusion Marketing und wie Sie es für eine garantierte Umsatzsteigerung anwenden!"
- Thilo Baum, Klartextexperte: "Auf den Punkt oder voll daneben? Das Geheimnis der empfängerorientierten Kommunikation"
- Anders Indset, CEO Leaders We Love GmbH: "Innovation and Branding: Mahatma Gandhi and the vikings - this is what your brand needs"
- Gaby S. Graupner, Expertin für Konsensitives Verkaufen: "1.000 Mal gehört - 1.000 Mal ist nichts passiert! Vertriebsbasics für Speaker"
Am Vorabend lädt GSA-Präsident Andreas Buhr zum Networking ein und bietet damit die Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.germanspeakers.org/veranstaltungen/gsa-bootcamp.html
Die Teilnahmegebühr beträgt für GSA-Mitglieder 497,- Euro und für Nicht-Mitglieder 597,- Euro.
WAS: GSA Bootcamp Sales & Marketing
WANN: 6. Juni 2014
WO: AMERON Hotel Regent, Melatengürtel 14, 50933 Köln
GSA German Speakers Association Andreas Buhr Marketing Vertrieb Intensiv-Seminar Weiterbildung Boris Grundl Sabine Asgodom Gaby S. Graupner Thilo Baum Kommunikation
http://www.germanspeakers.org
German Speakers Association e.V.
Heidemannstr. 5b 80939 München
Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR Agentur für Public Relations
Grimmelshausenstr. 25 50996 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Spiekermann
17.01.2017 | Petra Spiekermann
Life Achievement Award für Friedrich Glasl
Life Achievement Award für Friedrich Glasl
11.12.2014 | Petra Spiekermann
Robert Dilts erhält den Life Achievement Award der Weiterbildungsbranche
Robert Dilts erhält den Life Achievement Award der Weiterbildungsbranche
14.07.2014 | Petra Spiekermann
Redner machen Schule: Rednerverband trainiert und coacht am "Deutschen Weiterbildungstag 2014" Schüler in Sachen Persönlichkeitsentwicklung
Redner machen Schule: Rednerverband trainiert und coacht am "Deutschen Weiterbildungstag 2014" Schüler in Sachen Persönlichkeitsentwicklung
04.07.2014 | Petra Spiekermann
Speaking 3.0 - Mehr als Reden: Der neunte Jahreskongress der German Speakers Association vom 11. - 13.09.2014 in Bonn
Speaking 3.0 - Mehr als Reden: Der neunte Jahreskongress der German Speakers Association vom 11. - 13.09.2014 in Bonn
05.06.2014 | Petra Spiekermann
Ballbesitz ist nicht alles - Laufstrecke auch nicht
Ballbesitz ist nicht alles - Laufstrecke auch nicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
FernstudiumCheck: DHfPG ist Top Fernhochschule 2025
FernstudiumCheck: DHfPG ist Top Fernhochschule 2025
30.01.2025 | Shivis Sprachenschatz -
Online Sprachen lernen mit Freude und Erfolg
Online Sprachen lernen mit Freude und Erfolg
30.01.2025 | GRIN Publishing GmbH
Kinderliteratur entdecken: Flucht, Märchen und Bilderbuch
Kinderliteratur entdecken: Flucht, Märchen und Bilderbuch
30.01.2025 | Studienkreis GmbH
Eltern wünschen sich mehr Investitionen in Bildung
Eltern wünschen sich mehr Investitionen in Bildung
29.01.2025 | Crameri-Naturkosmetik GmbH
Warum das Wort Nein, so wichtig ist
Warum das Wort Nein, so wichtig ist