design3000.de unterstützt Gymnasium in Michelstadt
22.07.2015 / ID: 200895
Bildung, Karriere & Schulungen
Erbach, 22.07.2015 - Neue Lounge-Möbel für die Mediathek hat design3000.de, einer der führenden Online Händler für Lifestyle Produkte, dem Michelstädter Gymnasium im Odenwald gesponsert.
Geschäftsführer Frank Levita übereichte die kultigen Sitzsäcke der Marke fatboy. Die Schulleitung und der Schulelternbeirat des Gymnasiums freuten sich sehr über die Unterstützung durch design3000.de.
design3000 ist ein Online-Händler für Lifestyleprodukte im deutschsprachigen Raum. Das Kernsortiment setzt sich primär aus hochwertigen, designorientierten Markenprodukten zusammen. Die Zusammenarbeit mit Designern und Herstellern ist langfristig ausgelegt und basiert auf gemeinsamen Werten wie Designanspruch, Verarbeitungsqualität und Markenimage sowie Preisstabilität und Zuverlässigkeit.
http://www.design-3000.de
design3000 Vertriebsgesellschaftt mbH
Robert-Bosch-Str. 14 64711 Erbach
Pressekontakt
http://www.design-3000.de
design3000 Vertriebsgesellschaftt mbH
Robert-Bosch-Str. 14 64711 Erbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frank Levita
08.10.2015 | Frank Levita
design3000.de stellt sich für weiteres Wachstum auf
design3000.de stellt sich für weiteres Wachstum auf
08.09.2015 | Frank Levita
design3000.de bringt namhafte Marken in den Online Handel
design3000.de bringt namhafte Marken in den Online Handel
11.08.2015 | Frank Levita
design3000.de stärkt regionale Hochschulausbildung
design3000.de stärkt regionale Hochschulausbildung
15.07.2015 | Frank Levita
design3000.de eröffnet Büro in Berlin
design3000.de eröffnet Büro in Berlin
10.07.2015 | Frank Levita
Wie man Kunden zu Fans macht
Wie man Kunden zu Fans macht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2025 | DIALOGICA Sprachschule Solothurn
DIALOGICA Sprachschule Solothurn
DIALOGICA Sprachschule Solothurn
27.11.2025 | Beisswenger - Schulungskonzepte
Brandschutzhelfer-Zertifikate aus 2020 und 2021 laufen ab - jetzt rechtzeitig Schulungen für 2025/2026 planen
Brandschutzhelfer-Zertifikate aus 2020 und 2021 laufen ab - jetzt rechtzeitig Schulungen für 2025/2026 planen
27.11.2025 | W&D Schörle
Das fünfte Kinderbuch zur E-Technik handelt vom riechen - eine spannende Geschichte zur Nachwuchsföderung
Das fünfte Kinderbuch zur E-Technik handelt vom riechen - eine spannende Geschichte zur Nachwuchsföderung
26.11.2025 | UKG
UKG startet Workforce Intelligence Hub, definiert Personalmanagement neu und erschließt einzigartige Einblicke in den Arbeitsmarkt
UKG startet Workforce Intelligence Hub, definiert Personalmanagement neu und erschließt einzigartige Einblicke in den Arbeitsmarkt
26.11.2025 | Landsberger Medienagentur
Der Gamechanger: Warum 95 % in der 2.500 €-Falle stecken bleiben und wie du 6000€ oder mehr verlangen kannst
Der Gamechanger: Warum 95 % in der 2.500 €-Falle stecken bleiben und wie du 6000€ oder mehr verlangen kannst

