Buchvorstellung "Herzenssache Kunde in der Automobilbranche" auf IAA
08.09.2015 / ID: 204580
Bildung, Karriere & Schulungen
Kaum eine Branche hat sich in den letzten Jahren so schnell und so stark verändert wie die Automobilbranche. Neue Entwicklungen zwingen Händler, ihre Paradigmen ständig neu zu überdenken. Das Thema für Vordenker Edgar K. Geffroy, der sein neues Buch "Herzenssache Kunde in der Automobilbranche" am 16. September auf den Pressetagen der IAA- in Frankfurt am Main - offiziell eröffnet von Bundeskanzlerin Angela Merkel - gemeinsam mit den Co-Autoren vorstellen wird.
Geffroys neues Buch "Herzenssache Kunde in der Automobilbranche" geht vor allem dem sich ändernden Servicegedanken in der Automotive-Industrie nach und wirft dabei auch einen Blick auf die vergangenen Jahre. Wie in so vielen Branchen hat sich auch hier das Internet zu einem entscheidenden Faktor entwickelt. "Sowohl die Kunden als auch die Unternehmen der Automobilbranche leben heute in einer Zeit, in der die größten Veränderungen der Wirtschaftsgeschichte stattfinden", so Geffroy. "Wer den wichtigsten Akteur - das Internet - nicht ernst nimmt, scheitert." Nur, wer bereit ist, den Kunden bei allen Entscheidungen in den Mittelpunkt zu stellen, darf langfristig mit Überlebenschancen rechnen.
"Herzenssache Kunde in der Automobilbranche" wird am 16. September um 11 Uhr im Rahmen der Oldtimer-Sonderschau "AvD - 111 Jahre klassischer Rennsport" in Halle 6.1, Stand A50 vorgestellt. Wer so bald wie möglich erfahren möchte, wie sich die Prinzipien des Clienting in dieser Branche anwenden lassen, sollte sich also rechtzeitig hier einfinden.
Herzenssache Kunde Edgar K. Geffroy Bernd Behrens Gerd Heinemann Frank Isselborg Automotive Clienting
http://www.geffroy.com
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.geffroy.com
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Edgar Geffroy
25.02.2016 | Edgar Geffroy
Erfolg braucht ein Gesicht bei WIR SIND UMSATZ
Erfolg braucht ein Gesicht bei WIR SIND UMSATZ
08.10.2015 | Edgar Geffroy
Edgar K. Geffroy holt Auszeichnung conferencier europeen
Edgar K. Geffroy holt Auszeichnung conferencier europeen
08.06.2015 | Edgar Geffroy
Utopisten oder Wahrsager? Was Vordenker für morgen prognostizieren
Utopisten oder Wahrsager? Was Vordenker für morgen prognostizieren
04.05.2015 | Edgar Geffroy
Was hat Silicon Valley mit Kundenorientierung heute zu tun?
Was hat Silicon Valley mit Kundenorientierung heute zu tun?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | Stiftung Handschrift
Abenteuer auf Papier - Schreibwettbewerb prämiert junge Talente
Abenteuer auf Papier - Schreibwettbewerb prämiert junge Talente
16.05.2025 | Buchautor Dr. Thies Claussen
Denkanstöße für unser Leben
Denkanstöße für unser Leben
15.05.2025 | Kommunales Bildungswerk e.V.
Sommerakademie 2025: Führung und Management im Wandel
Sommerakademie 2025: Führung und Management im Wandel
15.05.2025 | Kommunales Bildungswerk e.V.
Premiere der Personaltage 2025
Premiere der Personaltage 2025
15.05.2025 | service94 Gmbh
Job-Chancen für die bisher übergangenen Arbeitssuchenden
Job-Chancen für die bisher übergangenen Arbeitssuchenden
