Das Erfolgsbeteiligungsmodell: Die Mitarbeiterbeteiligung
11.07.2011
Bildung, Karriere & Schulungen
In vielen Betrieben stehen die Unternehmer oftmals vor der Frage: Inwieweit sollten Mitarbeiter am Unternehmen beteiligt werden? Wer hat ein Beteiligungsrecht und welche individuellen Zielvorgaben gibt es für Mitarbeiter und Führungskräfte? Fragen auf diese Antworten finden weitsichtige Manager mithilfe eines persönlichen Beteiligungsmodells der Miterfolg GmbH.
In einem individuell gestalteten Beratungsprozess wird ein für das Unternehmen passendes Beteiligungsmodell herausgearbeitet. Dies erfolgt in mehreren Schritten: Eine erste Modellskizze soll Klarheit über die bestehenden Verhältnisse im Unternehmen schaffen und Veränderungen aufzeigen, welche möglicherweise durch die Einführung des Beteiligungsmodells entstehen könnten. Auch müssen die zu erreichenden Ziele festgesetzt werden.
Im Folgenden werden die Ergebnisse der Analyse in einem Workshop diskutiert. Hierbei nehmen entweder alle, oder einige Meinungsführer beziehungsweise der Betriebsrat teil. Inhalt und Ziel des Workshops ist die Definition der Eckpunkte für die jeweilige firmenspezifische Beteiligung.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.miterfolg.com/Mitarbeiterbeteiligung.html
Erfolgsbeteiligungsmodell Christine Seger Mitarbeiterbeteiligung Mitarbeiterführung Gewinn durch Zusammenarbeit Miterfolg MitErfolg Mitarbeiterschulung Unternehmensführung Seminar Workshop
http://www.miterfolg.com
Miterfolg GmbH
Kunoldstraße 29 34131 Kassel
Pressekontakt
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fredy Groth
17.03.2016 | Fredy Groth
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
28.10.2015 | Fredy Groth
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
30.06.2015 | Fredy Groth
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
12.03.2015 | Fredy Groth
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
04.11.2014 | Fredy Groth
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Diplom-Psychologe
In der Ruhe liegt die Kraft der Erfolgsintelligenz
In der Ruhe liegt die Kraft der Erfolgsintelligenz
25.11.2024 | Cegid
Studie zu Fridge Hiring und Quiet-Hiring zeigt: Junge Generation besonders betroffen
Studie zu Fridge Hiring und Quiet-Hiring zeigt: Junge Generation besonders betroffen
25.11.2024 | RELOGA GmbH
Starte Deine Ausbildung in 2025 bei der RELOGA
Starte Deine Ausbildung in 2025 bei der RELOGA
25.11.2024 | HumorKom -
Humor begeistert! - Humortraining
Humor begeistert! - Humortraining
25.11.2024 | Münchner Forum für Dialog
Ein Novum in der universitären Weiterbildung für Rückkehr und Reintegration
Ein Novum in der universitären Weiterbildung für Rückkehr und Reintegration