Pressemitteilung von Michael Prof. Dr. Bernecker

Save the Date: Der Kölner Marketingtag am 14.06.2016!


17.12.2015 / ID: 213362
Bildung, Karriere & Schulungen

Die Umstrukturierung des "Kölner Marketingtags" in 2015 war ein voller Erfolg. Allem voran fand das neue Konzept des Kongresses durch seine variable Themenwahl großen Anklang. Durch die interaktive Gestaltung der Vorträge hatten die TeilnehmerInnen nicht nur die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Themen der Marketingbranche zu informieren, sondern aktiv am Diskurs teilzunehmen.
Auch im kommenden Jahr 2016 werden 11 Fachexperten den BesucherInnen neue Impulse und wertvollen Input für ein erfolgreiches Marketingmanagement bieten. Wie 2015 erfolgreich erprobt, finden die Diskussionsrunden in drei parallel verlaufenden, thematisch unterschiedlichen Slots statt. So haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, sich den Kölner Marketingtag nach individuellem Interessenschwerpunkt zu gestalten.
In der modernen und beeindruckenden Atmosphäre des KOMED im Mediapark Köln können die teilnehmenden Marketeers sich auf professionellem Niveau über die Branche austauschen, neue Kontakte knüpfen und innovative Ideen gewinnen.
Für Kurzentschlossene gibt es bis zum 14.02.2016 Early Bird Tickets zum Vorzugpreis von 150EUR zzgl. MwSt. pro Person.
Mehr über den "Kölner Marketingtag" des Deutschen Instituts für Marketing finden Sie Online unter:
http://www.koelner-marketingtag.de (http://www.koelner-marketingtag.de/)
Kölner Marketingtag Marketing Fachexperten Weiterbildung Marketing Erfolgreiches Marketingmanagement Kongress Vorträge Networking

http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln

Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Prof. Dr. Bernecker
25.01.2018 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Jetzt verfügbar: "Online Marketing für Bildungsanbieter"
18.10.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017"
19.09.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen"
06.02.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | International Education Network GmbH & Co. KG
Insidermesse zum Thema Schüleraustausch
08.09.2025 | Richie Internetmarketing GmbH
Charisma und Führungsqualität: Das Buch zum Erfolg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 429.673
PM aufgerufen: 73.048.791