Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
10.05.2016 / ID: 226697
Bildung, Karriere & Schulungen
Das Thema Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor des Unternehmenserfolgs. Doch was ist Kundenzufriedenheit eigentlich und wie kann man diese messen? Und warum sollte die Kundenzufriedenheit überhaupt gemessen werden? Diese und weitere spannende Fragen werden im Webinar vom Deutschen Institut für Marketing (https://www.marketinginstitut.biz/)zum Thema "Kundenzufriedenheit messen" beantwortet.
Zufriedenheit ist messbar!
Die Teilnehmer des Webinars lernen alle relevanten Aspekte rund um das Thema Kundenzufriedenheit kennen. Im Vordergrund steht die Messung der Kundenzufriedenheit. Diese Themen sind branchenübergreifend für große und kleinere Unternehmen von Bedeutung. Wie groß die Relevanz der Kundenzufriedenheit für den Unternehmenserfolg ist und warum eine Kundenzufriedenheitsanalyse wichtig ist, wird in dem Webinar vermittelt. Zudem erhalten Teilnehmer Einblicke in den Prozess einer Kundenzufriedenheitsanalyse.
Weitere Informationen
Das kostenlose Webinar findet am Donnerstag, den 19.05.2016 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Geleitet wird das Webinar vom Fachexperten Bastian Foerster, der als Projektleiter der Marktforschung beim Deutschen Institut für Marketing tätig ist.
Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zum Thema "Kundenzufriedenheit messen" finden Interessierte unter: https://www.marketinginstitut.biz/blog/kundenzufriedenheit-messen-webinar/ (https://www.marketinginstitut.biz/blog/kundenzufriedenheit-messen-webinar/)
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Prof. Dr. Bernecker
25.01.2018 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Jetzt verfügbar: "Online Marketing für Bildungsanbieter"
Jetzt verfügbar: "Online Marketing für Bildungsanbieter"
18.10.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017"
Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017"
19.09.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen"
DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen"
06.02.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
02.11.2016 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Bildung 4.0 - Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress "Bildung im Turm"
Bildung 4.0 - Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress "Bildung im Turm"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | Büchmann / Seminare KG
Ambulante Senoren-Assistenz
Ambulante Senoren-Assistenz
01.07.2025 | WISSENschaf(f)t SPASS
Spende für Schulklassen: Dr. Reinold Hagen Stiftung unterstützt Workshop-Besuche im Deutschen Museum Bonn mit 30.000 Euro
Spende für Schulklassen: Dr. Reinold Hagen Stiftung unterstützt Workshop-Besuche im Deutschen Museum Bonn mit 30.000 Euro
01.07.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH / Fotokalender.com
Schuljahr 2025/2026 - Perfekt organisiert: Schüler- und Lehrer-Kalender im Detail konfigurieren
Schuljahr 2025/2026 - Perfekt organisiert: Schüler- und Lehrer-Kalender im Detail konfigurieren
01.07.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH / Fotokalender.com
Schuljahr 2025/2026 - Perfekt organisiert: Schüler- und Lehrer-Kalender im Detail konfigurieren
Schuljahr 2025/2026 - Perfekt organisiert: Schüler- und Lehrer-Kalender im Detail konfigurieren
30.06.2025 | Keilhammer Consulting & Training - Günter Keilhammer
Banking für Berater und Quereinsteiger - Online-Seminar
Banking für Berater und Quereinsteiger - Online-Seminar
