Gastrogruppe ALEX legt großen Wert auf Mitarbeiterförderung
19.08.2011
Bildung, Karriere & Schulungen
Gerade in den deutschen Großstädten existiert eine große Anzahl von gastronomischen Betrieben. Dabei stimmt die Servicequalität oft nicht mit den Erwartungen des Gastes überein. Mit Hilfe einer gezielten und konsequenten Förderung durch intensive Weiterbildungsmaßnahmen kann die Situation deutlich verbessert werden.
Die Agentur ilonaploenes - Sales | Marketing | Training unter der Leitung von Ilona Ploenes arbeitet hier bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit der Wiesbadener Gastronomiegruppe zusammen. Die Kommunikationswirtin entwickelte zusammen mit ALEX beispielsweise Trainings-Konzepte zu den Themen zielorientierte Personalbeschaffung, Fit am Gast oder effiziente Mitarbeiterführung.
"Der Schlüssel zu langfristigem und kontinuierlichem Erfolg ist konsequentes Schulen. Frau Ploenes hat in den letzten Jahren mit ihrer Loyalität und ihrer außergewöhnlichen Erfahrung ALEX zu seinem heutigen Erfolg maßgeblich begleitet", so Bernd Riegger, Leiter der Geschäftsführung für ALEX von Mitchells & Butlers Germany GmbH.
Mitchells & Butlers besteht in Großbritannien bereits seit 1898. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants betreibt rund 2.000 Outlets. Anfang 1999 wurde in Deutschland die ALEX-Gruppe mit damals 19 Kneipencafés von der Mitchells & Butlers plc. übernommen. Mittlerweile werden auf dem deutschen Markt 36 ALEX und 1 ALL BAR ONE betrieben. Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der deutschen Systemgastronomie belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten 3 Plätze.
http://www.ilonaploenes.de
Ilona Ploenes – Sales | Marketing | Training
Quellenstraße 2 65321 Heidenrod
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | managerSeminare Verlags GmbH
Der Life Achievement Award 2025 geht an Fritz B. Simon
Der Life Achievement Award 2025 geht an Fritz B. Simon
26.11.2024 | KC Fortunefamily Ltd.
Die Zukunft des Coachings: Die Fortune Family definiert Branchentrends
Die Zukunft des Coachings: Die Fortune Family definiert Branchentrends
26.11.2024 | dehner academy GmbH
dehner academy gewinnt Deutschen Bildungs-Award 2024/2025
dehner academy gewinnt Deutschen Bildungs-Award 2024/2025
26.11.2024 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Shincheonji-Kirche Jesu kämpft für Religionsfreiheit: Protest gegen staatliche Unterdrückung
Shincheonji-Kirche Jesu kämpft für Religionsfreiheit: Protest gegen staatliche Unterdrückung
26.11.2024 | Diplom-Psychologe
Absolut cool! 35 Jahre Coaching mit Thomas Eckardt
Absolut cool! 35 Jahre Coaching mit Thomas Eckardt