Miller Heiman Group Elevate Summit: Showpad wird Sponsor
16.05.2017 / ID: 261204
    
  Bildung, Karriere & Schulungen
    
  London / Amberg / Düsseldorf, 16.05.2017
Mit Showpad konnte die Miller Heiman Group einen weiteren Sponsor für den Elevate Summit in London gewinnen. Der Sales and Service Summit gehört zu einer Serie von Events, die Kunden und Interessenten der Miller Heiman Group Einblicke in die Zukunft und die Entwicklung von Sales und Service in den kommenden Jahren gibt.
"Der Elevate Summit ist unser Event-Angebot, mit dem wir Unternehmen helfen, besser zu verkaufen und besseren Service zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Showpad ermöglicht es uns, unsere Kunden dabei zu unterstützen, eine optimale Ausgangsposition für langfristig angelegte Erfolge anzulegen", kommentiert Richard Hilton, Managing Director EMEA der Miller Heiman Group, die Entscheidung. "Elevate hat das Ziel, mit wegbereitenden, innovativen Beiträgen die Chancen zu beleuchten, die sich in der Sales- und Service-Landschaft der Zukunft ergeben."
Der EMEA Sales und Service Summit findet im renommierten Golf-Hotel The Grove, Hertfordshire, nur knapp 30 Kilometer von London entfernt, statt. Bei dieser Veranstaltung erfahren Teilnehmer von Branchenexperten, wie Lösungen für die drängendsten Herausforderungen in Sales und Service gelöst werden können.
"Jahr für Jahr demonstriert die Miller Heiman Group die Fähigkeit, nicht nur Visionäre und Vordenker zusammenzubringen, sondern auch die Top-Level-Führungskräfte, die außergewöhnliche Kundenerfahrungen gestalten können. Mit der Experience Plattform von Showpad, die bei Verkaufsgesprächen die Kundenerfahrung dramatisch verbessern wird, leistet Showpad einen signifikanten Beitrag zum Erfolg und der Bedeutung von Sales- und Marketing Teams bei", erklärt Mario Haneca, Director für Strategische Events bei Showpad in Europa.
Showpad unterstützt die Expertenrolle jedes Verkäufers, der vor der Herausforderung steht, informierten Kunden optimal vorbereitet und selbstbewusst zu begegnen. Showpad wurde mit dem Ziel gestaltet, den richtigen Inhalt zur richtigen Zeit bereitzustellen und damit quasi personalisierte Kundengespräche zu ermöglichen. Auf diese Weise gestaltet Showpad positive Erfahrungen im Kundengespräch - indem Analysedaten und Fakten zur Entscheidungsfindung in Verkaufsgesprächen genutzt werden können.
http://www.millerheimangroup.de 
Miller Heiman Group
Fleurystraße  7 D-92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.millerheimangroup.de 
Miller Heiman Group
Fleurystraße 7 D-92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Monika Götzmann
    07.05.2018 | Monika Götzmann
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
    03.05.2018 | Monika Götzmann
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
    19.09.2017 | Monika Götzmann
Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb
Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb
    04.09.2017 | Monika Götzmann
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
    28.07.2017 | Monika Götzmann
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    04.11.2025 | CHS Container Group
Die CHS Container Group feiert ihre neue Produktionsstätte für Raumelemente und Modulgebäude
Die CHS Container Group feiert ihre neue Produktionsstätte für Raumelemente und Modulgebäude
    03.11.2025 | Prof. Dr. Jutta Heller – Resilienz für Unternehmen
Resilienzförderung als Krisen-Prävention & "Erste Hilfe"
Resilienzförderung als Krisen-Prävention & "Erste Hilfe"
    03.11.2025 | Titan Hörbuchsprecher
Hörbuchsprecher Quereinsteiger werden gesucht
Hörbuchsprecher Quereinsteiger werden gesucht
    03.11.2025 | Christian da Silva Ley
Werte verkaufen - Haltung als Erfolgsfaktor im Vertrieb
Werte verkaufen - Haltung als Erfolgsfaktor im Vertrieb
    03.11.2025 | PESBE GMBH
Weniger Kaffees, mehr Kandidaten: Wie Pesbe mit cleveren E-Books das LKW-Fahrer-Recruiting revolutioniert
Weniger Kaffees, mehr Kandidaten: Wie Pesbe mit cleveren E-Books das LKW-Fahrer-Recruiting revolutioniert

