Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb
19.09.2017 / ID: 271491
Medizin, Gesundheit & Wellness
Beim ersten Health Care Business Club der Miller Heiman Group auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein treffen sich am 19. Oktober 2017 Vertriebsspezialisten der Branche, um gemeinsam zu diskutieren, wie sich Vertriebsorganisationen in der Branche vom Produktverkauf zum Mehrwert-Provider im medizinischen Bereich wandeln können.
Marktführende Unternehmen im Pharma- und Healthcare-Sektor nutzen neue Technologien, um ihren Vertriebsprozess zu modernisieren und zu transformieren.
Die Branchenstudie von CSO Insights zeigt, dass die Nutzung von technologischen Neuerungen in drei Schlüsselbereichen der Branche am signifikantesten ist: Diagnose, Vertrieb und Marketing sowie Kommunikation.
Tamara Schenk, Research Director EMEA bei CSO Insights, den Research-Spezialisten der Miller Heiman Group, präsentiert die neueste World Class Sales Practices Studie aus 2017. Der Fokus liegt dabei speziell auf den Ergebnissen aus der Healthcare- und Pharma-Branche.
Die Sales Relationship Process Matrix verdeutlich Michael Hopke in einem Vortrag mit anschliessendem Round-Table-Gespräch.
Best-Practice-Beispiele aus der Pharma-Vertriebs-Praxis mit den Themen "Balance zwischen prozessgesteuertem Sales Management und individuellem Social Selling von Account Managern" sowie "Kundenzentrierung - Realität oder Fata Morgana?" behandeln aktuelle, praxisorientierte Themen der Branche.
Alle Vorträge werden in englischer Sprache gehalten.
Termin: 19. Oktober 2017
Veranstaltungsort: Vitra Campus, Weil am Rhein (in der Nähe des Flughafen Basel)
Beginn: 11:00
Ende: 17:15
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite zur Veranstaltung. (https://www.millerheimangroup.co.uk/events/healthcare-business-club/)
http://www.millerheimangroup.de
Miller Heiman Group
Fleurystraße 7 D-92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.millerheimangroup.de
Miller Heiman Group
Fleurystraße 7 D-92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Götzmann
07.05.2018 | Monika Götzmann
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
03.05.2018 | Monika Götzmann
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
04.09.2017 | Monika Götzmann
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
28.07.2017 | Monika Götzmann
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
16.05.2017 | Monika Götzmann
Miller Heiman Group Elevate Summit: Showpad wird Sponsor
Miller Heiman Group Elevate Summit: Showpad wird Sponsor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | Augenoptik Bettzüge GmbH
Tagsüber scharf sehen - mit Nachtlinsen von Augenoptik Bettzüge GmbH in Erfurt
Tagsüber scharf sehen - mit Nachtlinsen von Augenoptik Bettzüge GmbH in Erfurt
14.05.2025 | Taiwan Excellence
"Go Healthy with Taiwan": Internationale Ausschreibung zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden startet im Mai
"Go Healthy with Taiwan": Internationale Ausschreibung zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden startet im Mai
13.05.2025 | Rückenguru
Digitale Hilfe bei Rückenschmerzen - einfach erklärt auf rueckenguru.de
Digitale Hilfe bei Rückenschmerzen - einfach erklärt auf rueckenguru.de
13.05.2025 | Happy Ear GmbH
Individuelle Hörlösungen mit technologischem Anspruch
Individuelle Hörlösungen mit technologischem Anspruch
13.05.2025 | PEARL GmbH
Carlo Milano Regenwolke-Luftbefeuchter
Carlo Milano Regenwolke-Luftbefeuchter
