Pressemitteilung von Oliver Schönfeld

Schnelle Orientierung bei der Jobsuche in Medizinberufen


Bildung, Karriere & Schulungen

Manchmal braucht es einen leichten "Tritt", um zum eigenen Glück zu finden. So sieht es auch "A.J.", der virtuelle Karrierespezialist der medizinischen Jobplattform my-helpers.com. In einem humorvollen YouTube-Clip, der schon fast Kultstatus genießt, zeigt A.J., was er unter einem freundlich gemeinten Fußtritt versteht - den Schubs, sich doch endlich um einen neuen Beruf zu kümmern, der mehr Freude macht. Der ganze Clip kann unter http://www.youtube.com/watch?v=EW_Jb0ZzvnI abgerufen werden.

Karrierechancen in Medizinberufen

Viele Arbeitgeber sind mit ihrer augenblicklichen Situation nicht zufrieden, finden aber doch nicht den Mut oder den richtigen Weg, um sich beruflich zu verändern. Dabei befindet sich gerade der medizinische Bereich in einem permanenten Wandel, qualifizierte Fachkräfte in Heil- und Pflegeberufen werden bundesweit gesucht - gute Karrierechancen also für geeignete Bewerber.

Kostenlos zum neuen Job

Hier tritt die neue Online-Plattform auf den Plan - indem Arbeitgeber und Arbeitnehmer einfach, schnell und kostengünstig zusammengeführt werden. Für Jobsuchende ist der Internet-Service sogar vollkommen kostenlos: Einfach registrieren und ein persönliches Profil mit Informationen zur Ausbildung und zum beruflichen Werdegang einrichten. Schon können potenzielle Arbeitgeber den Bewerber direkt ansprechen. Anonymität, Vertraulichkeit und Datensicherheit sind dabei selbstverständlich. Daneben können Bewerber auch direkt nach selbst gewählten Suchkriterien die Stellenbörse durchforsten.

Die Jobplattform versteht sich als Angebot für nahezu alle Berufsbilder im medizinischen Bereich - von der Krankenschwester bis zum Arzt, vom Rettungsdienst bis zu Pflege- und Reha-Berufen. Mit einem leichten Tritt öffnet sich so die Tür zu einem neuen Job, der richtig viel Spaß macht.
Jobplattform Medizinberufe Pflegeberufe my-helpers Jobbörse

http://www.my-helpers.com
my-helpers.com GbR
Elsa-Brändström-Straße 13 64711 Erbach/Odenwald

Pressekontakt
http://www.schoenfeld-pr.de
Schönfeld PR
Eschkamp 4 48301 Nottuln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Schönfeld
17.04.2020 | Oliver Schönfeld
Handfrei-Türöffner: Mehr Hygiene im Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 409.239
PM aufgerufen: 69.427.816