stb marketplace erweitert Ausstellerangebot
11.11.2011
Bildung, Karriere & Schulungen
Am 17. November 2011 findet der stb marketplace in München statt. Die Agentur Karl & Karl ist auf der Networkingfläche der Messe zu finden. Neben Künstleragenturen, Eventspezialisten oder Hotels ergänzt Karl & Karl mit seinen Dienstleistungen das umfangreiche Angebot.
Der stb marketplace ist eine Plattform für neue Inspirationen, mutige Konzepte und innovatives Networking. Die Kombination aus Fachausstellung, Workshops und Get Together ermöglicht den direkten und persönlichen Kontakt zwischen jährlich 1.500 Ausstellern und 7.500 Fachbesuchern. Fünfmal im Jahr erleben Veranstaltungsplaner und Anbieter renommierte Referenten in den bedeutenden Wirtschaftszentren Deutschlands.
"Wir arbeiten bereits seit über zehn Jahren mit der MICE AG in verschiedenen Projekten zusammen. Für uns bietet der stb marketplace die ideale Plattform, um weitere Kunden aus der Veranstaltungs- und Eventbranche gewinnen zu können", so Wolf-Thomas Karl, Teilhaber der Agentur Karl & Karl.
Karl & Karl ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Die Agentur betreut Kunden mit Dienstleistungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Grafik, Design und Fotografie. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Touristik sowie in der Veranstaltungsbranche.
Karl Werbung Kommunikation Fotografie kreativ Medien PR Öffentlichkeitsarbeit Messe Workshop Ausstellung Hotel Hotellerie MICE stb marketplace Werbeagentur Agentur Trendmesse München Olympia
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | Diplom-Psychologe
Teneriffa Coaching fürs erfolgsintelligente Umdenken
Teneriffa Coaching fürs erfolgsintelligente Umdenken
28.11.2024 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Nach 2000 Jahren enthüllt - Der von Jesus auserwählte Hirte bezeugt die Wirklichkeit der Offenbarung
Nach 2000 Jahren enthüllt - Der von Jesus auserwählte Hirte bezeugt die Wirklichkeit der Offenbarung
28.11.2024 | TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH
Hinweisgeberschutzgesetz: Was Unternehmen jetzt beachten müssen! - TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH
Hinweisgeberschutzgesetz: Was Unternehmen jetzt beachten müssen! - TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH
28.11.2024 | Diplom-Psychologe
Danke für 35 tolle Jahre!
Danke für 35 tolle Jahre!
28.11.2024 | Diplom-Psychologe
Teneriffa Masterclass - Level Up!
Teneriffa Masterclass - Level Up!