stb marketplace erweitert Ausstellerangebot
11.11.2011 / ID: 36314
    
  Bildung, Karriere & Schulungen
    
  Am 17. November 2011 findet der stb marketplace in München statt. Die Agentur Karl & Karl ist auf der Networkingfläche der Messe zu finden. Neben Künstleragenturen, Eventspezialisten oder Hotels ergänzt Karl & Karl mit seinen Dienstleistungen das umfangreiche Angebot.
Der stb marketplace ist eine Plattform für neue Inspirationen, mutige Konzepte und innovatives Networking. Die Kombination aus Fachausstellung, Workshops und Get Together ermöglicht den direkten und persönlichen Kontakt zwischen jährlich 1.500 Ausstellern und 7.500 Fachbesuchern. Fünfmal im Jahr erleben Veranstaltungsplaner und Anbieter renommierte Referenten in den bedeutenden Wirtschaftszentren Deutschlands.
"Wir arbeiten bereits seit über zehn Jahren mit der MICE AG in verschiedenen Projekten zusammen. Für uns bietet der stb marketplace die ideale Plattform, um weitere Kunden aus der Veranstaltungs- und Eventbranche gewinnen zu können", so Wolf-Thomas Karl, Teilhaber der Agentur Karl & Karl.
Karl & Karl ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Die Agentur betreut Kunden mit Dienstleistungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Grafik, Design und Fotografie. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Touristik sowie in der Veranstaltungsbranche.
Karl Werbung Kommunikation Fotografie kreativ Medien PR Öffentlichkeitsarbeit Messe Workshop Ausstellung Hotel Hotellerie MICE stb marketplace Werbeagentur Agentur Trendmesse München Olympia  
http://www.karl-karl.com 
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com 
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
    24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
    24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
    19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
    19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
    02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    03.11.2025 | Prof. Dr. Jutta Heller – Resilienz für Unternehmen
Resilienzförderung als Krisen-Prävention & "Erste Hilfe"
Resilienzförderung als Krisen-Prävention & "Erste Hilfe"
    03.11.2025 | Titan Hörbuchsprecher
Hörbuchsprecher Quereinsteiger werden gesucht
Hörbuchsprecher Quereinsteiger werden gesucht
    03.11.2025 | Christian da Silva Ley
Werte verkaufen - Haltung als Erfolgsfaktor im Vertrieb
Werte verkaufen - Haltung als Erfolgsfaktor im Vertrieb
    03.11.2025 | PESBE GMBH
Weniger Kaffees, mehr Kandidaten: Wie Pesbe mit cleveren E-Books das LKW-Fahrer-Recruiting revolutioniert
Weniger Kaffees, mehr Kandidaten: Wie Pesbe mit cleveren E-Books das LKW-Fahrer-Recruiting revolutioniert
    31.10.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Stressbewältigung leicht gemacht: Strategien für den Alltag
Stressbewältigung leicht gemacht: Strategien für den Alltag

