Pressemitteilung von Elke Ruppert

Marion Bauer leitet den Vertrieb der jameda GmbH


Bildung, Karriere & Schulungen

München, 22. Dezember 2011 - Marion Bauer leitet seit Dezember 2011 den internen Vertrieb der jameda GmbH (http://www.jameda.de). In dieser Funktion ist sie für den Absatz der kostenpflichtigen Premium-Einträge im Ärzteverzeichnis von jameda.de und für die Umsetzung der Vertriebsstrategie von Deutschlands größter Arztempfehlung verantwortlich. Bauer folgt auf Karsten Hutzler, der ab dem 01.01.2011 für jameda die Stelle des Regionalleiters Nord mit Büro in Hamburg antritt.

Als Leiterin steht Marion Bauer einem Team von sechs Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst vor. "Ich freue mich darauf, als Leiterin des Vertriebsinnendienstes einen maßgeblichen Anteil zum weiteren Wachstum und Erfolg von jameda beizutragen. Gerade im Verkauf wird uns dabei merklich zu Gute kommen, dass wir mit dem Relaunch von jameda.de nun ein am Markt eindeutig überlegenes Produkt haben", freut sich Bauer auf ihre neue Aufgabe. jameda ist Mitte Dezember mit einer an Design und Funktionen völlig überarbeiteten Website online gegangen.

Bauer startete ihre Karriere 1998 im Vertrieb der Versicherungsgruppe "Münchener Verein". Vor ihrem Wechsel zur jameda GmbH war sie dort zuletzt in leitender Funktion im Direktvertrieb tätig.

Marion Bauer studierte Pädagogik, Psychologie und Kriminologie mit Abschluss Magister Artium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
Personalie Arztbewertung Arztsuche

http://www.jameda.de
jameda GmbH
Klenzestraße 57b 80469 München

Pressekontakt
http://www.jameda.de
jameda GmbH
Klenzestraße 57b 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Elke Ruppert
06.11.2013 | Elke Ruppert
Tipps für Morgenmuffel
30.10.2013 | Elke Ruppert
Was tun bei Feigwarzen?
23.10.2013 | Elke Ruppert
Glutamat-Unverträglichkeit
16.10.2013 | Elke Ruppert
Mit Lichttherapie zum gesunden Schlaf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Risikomanagement: Wie du Risiken effektiv managen kannst!
30.01.2023 | Deubner Recht & Steuern GmbH & Co. KG
"Deubner Digital Days" für Steuerberater am 2.3.2023
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 383.896
PM aufgerufen: 68.013.060