Pressemitteilung von Petra Spiekermann

Preisgekrönte Menschenführung


Bildung, Karriere & Schulungen

Die Verleihung der Coaching Awards wird auf der fünften Coaching Convention am 14. und 15. Januar 2012 in Berlin im Mercure Hotel Tempelhof im Rahmen der festlichen Dinner Night stattfinden. Nach Vera F. Birkenbihl, die die Auszeichnung 2010 erhielt, nahm Boris Grundl, der in Berlin nicht dabei sein wird, den Preis für 2011 bereits jetzt entgegen. Das Video der Verleihung sehen Sie unter http://www.youtube.com/watch?v=FvQ4LfaLKPo.

Im Gespräch mit Alexander Maria Faßbender, dem Veranstalter der Coaching Convention, zeigte sich der "Menschenentwickler" (Süddeutsche Zeitung) sehr zufrieden über die Auszeichnung: "Anerkennung ist mir wichtig. Ich sehe es als Zeichen einer reifen Persönlichkeit, sich Anerkennung gegenüber öffnen zu können. Und ich freue mich umso mehr über den Preis, weil der Coaching Award eine Fachauszeichnung ist. Zu unserem Markterfolg kommt nun also noch die positive Resonanz der Fachwelt auf unsere Arbeit."

Die Grund Leadership Akademie wurde im Jahr 2006 in Trossingen in Baden-Württemberg von Boris Grundl gegründet. Im Fokus steht die Menschenentwicklung mit einem besonderen Schwerpunkt auf Führungskräften aller Ebenen.
Atilla Vuran, Leiter der Akademie, über das ausgezeichnete Programm "Leading Simple": "Wir werden von Kunden für die nachhaltige und effiziente Schulung durch unser mehrstufiges Programm ins Unternehmen geholt. Dabei geht es nie um kurze Seminarimpulse oder "Workshoptourismus", sondern um eine intensive Implementierung des Systems durch alle Bereiche einer Organisation. Das Grundprinzip unserer Akademie sind die drei Säulen wirkungsvoller Führung. Im Drei-Stufen-Prozess werden folgende Fragen beantwortet: Wie führe ich mich selbst? Wie lasse ich mich führen? Wie führe ich andere? Dabei befassen wir uns nicht nur mit der fachlichen Kompetenz von Führungskräften, sondern legen Wert auf die Entwicklung der emotionalen Fähigkeit, andere Menschen groß zu machen."
Boris Grundl Coaching Award 2011 Coaching Convention Weiterbildung Auszeichnung Preis Führungsexperte Leading Simple

http://www.grundl-akademie.de/
Grundl Leadership Akademie
Richard-Kohler-Weg 8 78647 Trossingen

Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR Agentur für Public Relations
Uferstraße 39 50996 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Petra Spiekermann
17.01.2017 | Petra Spiekermann
Life Achievement Award für Friedrich Glasl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Risikomanagement: Wie du Risiken effektiv managen kannst!
30.01.2023 | Deubner Recht & Steuern GmbH & Co. KG
"Deubner Digital Days" für Steuerberater am 2.3.2023
28.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Die Rolle des Auslagerungsbeauftragten in der heutigen Zeit!
27.01.2023 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Mehr Flexibilität im Studium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 383.797
PM aufgerufen: 68.012.384