Das Jahr der Liebe und des Segens: Auch dieses Jahr wird die Shin-cheonji-Kirche Jesu durch Offenbarung und Taten wirken
12.02.2025
Bildung, Karriere & Schulungen

Der Passah-Gottesdienst war eine bedeutende jährliche Veranstaltung der Shincheonji-Kirche Jesu, die mit der Beteiligung wichtiger Vertreter wie der 12 Stammesleiter, Pastoren, 24 Abteilungsleiter, Geistlichen, Ältesten sowie Frau-en- und Jugendleiter aus dem ganzen Land abgehalten wurde. Dabei wurden die Erfolge der Kirche im vergangenen Jahr geteilt und die Richtung für das neue Jahr besprochen.
Der Gottesdienst begann mit der Moderation von Lee Ki-won aus der Haupt-versammlung, gefolgt von einer speziellen Videovorführung und einem Gebet von Seong Chang-ho, dem Leiter des Busan-Jakobus-Stammes. Anschließend hielt Vorsitzender Lee Man-hee eine Predigt, die von einer Preisverleihung für Missionierungserfolge begleitet wurde.
In seiner Predigt sagte Vorsitzender Lee Man-hee, dass das heutige Passah nicht mit dem Passah zur Zeit Moses zu vergleichen sei. Damals konnten die Israeliten überleben, indem sie am Passahtag ein Zeichen mit dem Blut eines Lammes setzten, um eine Plage zu verhindern. Heute jedoch dienen die Worte der Offenbarung als Zeichen, um eine Plage abzuwenden. Es sei an der Zeit, die Realität des Buches der Offenbarung klar zu verstehen. Wer sich den Himmel wünscht, müsse das Buch der Offenbarung lesen und sich bemühen, es zu verstehen.
Vorsitzender Lee betonte, dass jeder glaubt, um ins Himmelreich zu kommen, doch der Weg des Glaubens sei schmal. Es sei notwendig, das Wort richtig zu kennen und den Weg dorthin zu gehen. Im Zeitalter der Erfüllung der Offenba-rung müsse man sich fragen, ob man das Buch der Offenbarung richtig ver-standen habe oder ob man etwas hinzugefügt oder weggelassen habe. Nur durch ein tiefes Verständnis könne man sich für den Eintritt in den Himmel qualifizieren.
Er erklärte weiter, dass nur eine Person, die das Buch der Offenbarung auf dem "Schlachtfeld" gesehen habe, qualifiziert sei, die Realität dieses Buches zu bezeugen. Wenn die Realität erscheint und bezeugt wird, wird die Plage dieje-nigen verschonen, die glauben und daran festhalten, während diejenigen, die nicht glauben, gerichtet werden. Mit der Erfüllung der Offenbarung wird das Buch geöffnet und das Gericht beginnen.
Vorsitzender Lee sagte auch, dass die Prophezeiungen des Alten Testaments durch das erste Kommen Jesu erfüllt wurden und die Prophezeiungen des Neu-en Testaments durch das Wiederkommen Jesu erfüllt werden. In solchen Zei-ten sei es wichtig, Glauben, Erkenntnis und Wissen zu erlangen, um den Him-mel zu erreichen. Nur durch die Person, die das Buch der Offenbarung ver-standen und gesehen hat, könne man den Weg, die Wahrheit und das Leben finden.
Die Shincheonji Kirche Jesu erzielte im vergangenen Jahr bemerkenswerte Ergebnisse, sowohl im Inland als auch international. Besonders herausragend war die 110.000-Abschlussfeier der 115. Klasse des Zion Christlichen Missions-zentrums, die trotz der Absage des ursprünglichen Veranstaltungsortes in Che-ongju abgehalten wurde. Sie brachte 111.628 Absolventen im In- und Ausland hervor.
Ein besonderes Highlight war, dass sich die Kirche durch Wort-Seminare über das Buch der Offenbarung als Zentrum für biblische Bildung etablieren konnte, wodurch sie die Aufmerksamkeit vieler Pastoren und Gläubiger auf sich zog.
Laut der Shincheonji Kirche Jesu besuchten zwischen dem 14. April und dem 8. Dezember mehr als 154.000 Personen die Wort-Seminare, um die Predigten von Vorsitzendem Lee zu hören. Zudem nahmen etwa 3.000 Pastoren an Semi-naren und Gottesdiensten teil.
Dieser Trend führte dazu, dass zahlreiche Absichtserklärungen (MOUs) unter-zeichnet und Kirchenschilder geändert wurden. Im vergangenen Jahr allein wurden in Korea 326 MOUs abgeschlossen, was die Hälfte der insgesamt 767 in den letzten Jahren unterzeichneten Vereinbarungen ausmacht. Außerdem wurden 79 Kirchenschilder von bestehenden protestantischen Kirchen auf die Shincheonji Kirche Jesu umgestellt, was in der Religionsgemeinschaft große Aufmerksamkeit erregte.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Ehrenzeller Str. 32
45143 Essen
Deutschland
+49 15753196081
https://shincheonji.de
Pressekontakt:
Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Ehrenzeller Str. 32
45143 Essen
+49 15753196081
https://shincheonji.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
24.03.2025 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Shincheonji: Keine politischen Verbindungen - Kritik an böswilliger Medienkampagne
Shincheonji: Keine politischen Verbindungen - Kritik an böswilliger Medienkampagne
19.03.2025 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
"Lasst uns gemeinsam durch das Wort der Offenbarung gerettet werden" - Vorsitzender Lee besucht die Ulsan-Gemeinde, die um das 225-fache gewachsen ist
"Lasst uns gemeinsam durch das Wort der Offenbarung gerettet werden" - Vorsitzender Lee besucht die Ulsan-Gemeinde, die um das 225-fache gewachsen ist
28.02.2025 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Rückbesinnung auf Gottes Wort: Pastorenkonferenz 2025 in Frankfurt
Rückbesinnung auf Gottes Wort: Pastorenkonferenz 2025 in Frankfurt
12.02.2025 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Shincheonji-Kirche Jesu: "Die Erfüllung der Offenbarung" fasziniert über 700 Pastoren
Shincheonji-Kirche Jesu: "Die Erfüllung der Offenbarung" fasziniert über 700 Pastoren
24.01.2025 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
Gerichtsbeschluss: "Missionsaktivitäten von Shincheonji nicht illegal. Auch Shincheonji hat Anspruch auf Schutz der Religionsfreiheit."
Gerichtsbeschluss: "Missionsaktivitäten von Shincheonji nicht illegal. Auch Shincheonji hat Anspruch auf Schutz der Religionsfreiheit."
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.04.2025 | AKAD University
Die AKAD University gewinnt Studienpreis 2025
Die AKAD University gewinnt Studienpreis 2025
10.04.2025 | weltweiser
Englischsprachiges Ausland weiterhin Spitzenreiter im Schüleraustausch
Englischsprachiges Ausland weiterhin Spitzenreiter im Schüleraustausch
10.04.2025 | Kommunales Bildungswerk e.V.
kbw. Führungskräfte -Special in Rostock
kbw. Führungskräfte -Special in Rostock
09.04.2025 | UKG
UKG Megatrends 2025 zur Zukunft der Arbeit: Globaler Fachkräftemangel, Employee Experience und Zusammenarbeit von Mensch und KI
UKG Megatrends 2025 zur Zukunft der Arbeit: Globaler Fachkräftemangel, Employee Experience und Zusammenarbeit von Mensch und KI
09.04.2025 | Akademie der Gesundheit Berlin/Brandenburg e.V.
Campus der Akademie der Gesundheit in Wildau eröffnet
Campus der Akademie der Gesundheit in Wildau eröffnet
