Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels
09.05.2012 / ID: 60283
Bildung, Karriere & Schulungen
Der Anruf eines potentiellen Hotelkunden stellt den Mitarbeiter nicht nur vor die Herausforderung ein qualifiziertes Verkaufsgespräch zu führen. Die Anfrage soll auch gleichzeitig zum Abschluss gebracht werden.
Oft sind es Details wie die Nennung des Kundennamens oder gar das gezielte Nachfragen des konkreten Kundenbedarfs, die ein Kundengespräch optimierungsbedürftig machen.
Um die Servicequalität stets zu verbessern, bieten regelmäßig durchgeführte Mystery Calls mit Tele-Coaching eine ideale Möglichkeit, die Effektivität der Verkaufsgespräche zu optimieren. Die Mitarbeiter bekommen so ein kontinuierliches Feedback. Das fördert vor allem die Motivation.
ilonaploenes Sales | Marketing | Training, eine Agentur für Personalentwicklung und Vertriebsoptimierung, setzt auf das persönliche Tele-Coaching. "Hier geht es nicht nur um konstruktive Kritik oder den Ist-Zustand selbst. Unser Anliegen ist auch die persönliche Weiterentwicklung des einzelnen Mitarbeiters", so die Agenturinhaberin Ilona Ploenes.
Ilona Ploenes bietet dem Hotelier ein attraktives Leistungspaket im Bereich Mystery Calls mit Tele-Coaching an. Die Mitarbeiter werden direkt "on the job" trainiert und können das Feedback unmittelbar im nächsten Gespräch nutzen. Somit wird der Kunde professionell betreut. Eine entscheidende Voraussetzung, um den Umsatz nachhaltig zu steigern. Interessierte Hotels haben die Möglichkeit, bis zum 30. Juni 2012 die Einrichtungsgebühr bei Aufnahme von Mystery Calls zu einer Sonderkondition von 150 Euro anstatt der regulären Gebühr von 290 Euro buchen zu können. Bei der Einrichtungsgebühr handelt es sich um die Erstellung des Kunden-Logins und Vergabe der Zugriffsrechte zum Download der Mystery Call Reports.
Die Mystery Calls werden durch ein Team erfahrener Coaches sowie Mystery Caller organisiert. Dabei betreut die Agentur Hotelmarken wie Holiday Inn, Crowne Plaza, Mövenpick, InterContinental und Privathotels.
http://www.ilonaploenes.de
Ilona Ploenes Ploenes Sales Marketing Coaching Training Workshop Mystery Call Tele-Coaching Hotel Hotellerie Qualität Service Verkaufsgespräch
http://www.ilonaploenes.de
ilonaploenes – Sales | Marketing | Training
Quellenstraße 2 65321 Heidenrod
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | Studienkreis GmbH
100 Prozent Liebe für die Mathematik
100 Prozent Liebe für die Mathematik
04.11.2025 | Tomorrow University Of Applied Sciences
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
04.11.2025 | karrieremag GmbH
Von der Vater-Sohn-Idee zur NDR-Story: Wie "dein-ausbildungsplatz.de" die Lehrstellensuche neu denkt
Von der Vater-Sohn-Idee zur NDR-Story: Wie "dein-ausbildungsplatz.de" die Lehrstellensuche neu denkt
04.11.2025 | CHS Container Group
Die CHS Container Group feiert ihre neue Produktionsstätte für Raumelemente und Modulgebäude
Die CHS Container Group feiert ihre neue Produktionsstätte für Raumelemente und Modulgebäude
03.11.2025 | Prof. Dr. Jutta Heller – Resilienz für Unternehmen
Resilienzförderung als Krisen-Prävention & "Erste Hilfe"
Resilienzförderung als Krisen-Prävention & "Erste Hilfe"

