Intensivkurs zum/zur PR-Manager/in: in drei Monaten berufsbegleitend zum PR-Experten
26.06.2012 / ID: 66909
Bildung, Karriere & Schulungen
Düsseldorf, im Juni 2012- Der Intensivkurs zum PR-Manager/in (komm) (http://www.studieninstitut.de/pr-manager) ist eine kompakte und praxisnahe Weiterbildung im Bereich der Public Relations (http://www.studieninstitut.de/public-relations). In Workshops erfahren die Teilnehmer Wissenswertes zu PR-Strategien, Konzeptionen und Instrumenten, um erfolgreich und effizient Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmensimage gegenüber den Zielgruppen zu kommunizieren.
Inhalte (Auszug): Vermittelt werden Grundlagen der Public Relations, Instrumente, Texterstellung in der Textwerkstatt, Workshops zu PR-Konzeption und Präsentation von Konzepten sowie der gezielte Umgang mit Medien.
Zielgruppe: Mitarbeiter/innen aus Agenturen und Unternehmen, die ihr bisheriges Wissen praktisch erweitern wollen sowie alle Interessierten, die in den PR-Bereich einsteigen möchten.
Dauer: berufsbegleitend über drei Monate
Abschluss: Zertifikat PR-Manager/in (komm)
Start: ab September 2012 in Düsseldorf
Frühbucherrabatt: bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart 10 Prozent Ermäßigung auf die Lehrgangsgebühr
Infos: http://www.studieninstitut.de/pr-manager (http://www.studieninstitut.de/pr-manager)
Kontakt: Kristin Wittmütz, Leitung Marketing und Vertrieb, Fon: 0211/ 77 92 37-14, kwittmuetz@studieninstitut.de
http://www.studieninstitut.de
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstr. 35 40589 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.studieninstitut.de
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstr. 35 40589 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Barleben
25.08.2016 | Tanja Barleben
Neuer IHK-Lehrgang Kommunikationsmanager/in deckt Bedarf
Neuer IHK-Lehrgang Kommunikationsmanager/in deckt Bedarf
19.08.2016 | Tanja Barleben
Corporate Social Responsibility (CSR) für Unternehmen
Corporate Social Responsibility (CSR) für Unternehmen
29.07.2016 | Tanja Barleben
INA Award: Briefingaufgabe für Nachwuchswettbewerb steht fest
INA Award: Briefingaufgabe für Nachwuchswettbewerb steht fest
18.07.2016 | Tanja Barleben
Berufsbegleitende Weiterbildung zum Kommunikationsmanager (IHK)
Berufsbegleitende Weiterbildung zum Kommunikationsmanager (IHK)
12.07.2016 | Tanja Barleben
Neuer Studiengang startet: Betriebswirte (FH) Online-Marketing
Neuer Studiengang startet: Betriebswirte (FH) Online-Marketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
02.07.2025 | UKG
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
02.07.2025 | Leadership Choices GmbH
Was macht einen echten Executive Coach aus?
Was macht einen echten Executive Coach aus?
01.07.2025 | Büchmann / Seminare KG
Ambulante Senoren-Assistenz
Ambulante Senoren-Assistenz
01.07.2025 | WISSENschaf(f)t SPASS
Spende für Schulklassen: Dr. Reinold Hagen Stiftung unterstützt Workshop-Besuche im Deutschen Museum Bonn mit 30.000 Euro
Spende für Schulklassen: Dr. Reinold Hagen Stiftung unterstützt Workshop-Besuche im Deutschen Museum Bonn mit 30.000 Euro
