Texte für Print- und Online-Medien erfolgreich gestalten, Seminar, Do.-Fr., 26.-27.07.2012 in Berlin
06.07.2012
Bildung, Karriere & Schulungen
Dieses Seminar zeigt den Weg dahin: von der Wortwahl über den Schreibstil und Satzbau bis zur Frage, wie ein attraktives Thema gefunden wird. Ausgewählte Fallbeispiele geben einen Einblick in klar strukturierte und verständlich geschriebene Texte.
Im Mittelpunkt steht das Verfassen von eigenen Texten. Das können sein: Fachartikel, Pressemitteilungen, Ansprachen, Stellungnahmen, Anzeigentexte und Teaser für Websites. Gerne können schon vorhandene Textentwürfe mitgebracht werden. In Besprechungen werden die Texte vorgestellt und Hinweise zur wirksamen Bekanntmachung diskutiert.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an interessierte Teilnehmende und an Mitarbeiter/innen aus Marketing, PR und Werbung, die erfolgreich in Print- und Online-Medien veröffentlichen wollen. Ein umfangreiches Begleitmaterial kann über den Seminarleiter bezogen werden.
Referent:
René C. Mannhold, PR-Berater, Fachbuchautor, Dipl.-Soziologe
Seminardauer:
2 Tage, 9.30 – 16.30 Uhr
Teilnehmergebühr:
50,80 Euro, ermäßigt 28.40 Euro
Teilnehmerzahl:
mind. 7, max. 12 Teilnehmer
Seminarort:
VHS Hohenzollerndamm 174, 10713 Berlin-Charlottenburg
Infoservice: Tel.: 030-90 292 8871
Ansprechpartner: René C. Mannhold
Tel. +49 (030)330 29 480
Mobil +49(0179)534 55 31
R.Mannhold@Online-Public-Relations.de
Interessiert? Alle Details zur Fortbildung und zur Anmeldung online:
http://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=303060
REMA PR-Beratung und Fortbildung
Herr René C. Mannhold
Steglitzer Damm 23
12169 Berlin
Deutschland
fon ..: 030-330 29 480
web ..: http://www.online-public-relations.de
email : info@online-public-relations.de
Pressekontakt
REMA PR-Beratung und Fortbildung
Herr René C. Mannhold
Steglitzer Damm 23
12169 Berlin
fon ..: 030-330 29 480
web ..: http://www.online-public-relations.de
email : info@online-public-relations.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr René C. Mannhold
02.07.2020 | Herr René C. Mannhold
Kursprogramm 2020, Socialmedia- und Online-Marketing Workshops von REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung
Kursprogramm 2020, Socialmedia- und Online-Marketing Workshops von REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung
06.09.2012 | Herr René C. Mannhold
Einführung in die Instrumente des Online-Marketings, 27.-28. Sep. 2012, Baden-Württemberg, IECA-Mannheim
Einführung in die Instrumente des Online-Marketings, 27.-28. Sep. 2012, Baden-Württemberg, IECA-Mannheim
06.07.2012 | Herr René C. Mannhold
Seminar: Neue Online-Strategien für die Unternehmenskommunikation, Di., 31. Juli 2012
Seminar: Neue Online-Strategien für die Unternehmenskommunikation, Di., 31. Juli 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | W&D Schörle
Bereits drei - gedruckte - Kinderbücher zur E-Technik um dem Nachwuchsmangel entgegenzuwirken.
Bereits drei - gedruckte - Kinderbücher zur E-Technik um dem Nachwuchsmangel entgegenzuwirken.
17.05.2024 | Helene Kollross StressFree - Persönlichkeitsentwicklung & Burnout Prävention
Führungskraft 4.0: Kritikfähigkeit meistern und glänzen.
Führungskraft 4.0: Kritikfähigkeit meistern und glänzen.
17.05.2024 | S&P Unternehmerforum GmbH
EU setzt neue Maßstäbe im Kampf gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung
EU setzt neue Maßstäbe im Kampf gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung
17.05.2024 | Scribble Video
Scribble Video feiert ein Jahrzehnt der innovativen Lernvideo-Produktion
Scribble Video feiert ein Jahrzehnt der innovativen Lernvideo-Produktion
16.05.2024 | European Education Group GmbH
Call for Papers für neue "Zeitschrift für Interdisziplinäre Ökonomische Forschung"
Call for Papers für neue "Zeitschrift für Interdisziplinäre Ökonomische Forschung"