Erfolgreiche Kommunikation mit Facebook & Co.
27.07.2012 / ID: 71561
Bildung, Karriere & Schulungen
Warum folgen Facebook-Nutzer einer bestimmten Marke - und einer anderen nicht? Und wie stärkt man mit Social Media Beziehungen zwischen Unternehmen und Ihren Kunden?
Zu diesen Themen bietet die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation einen Kompaktlehrgang zum Social Media Manager an. Start ist der 24. August.
An vier Wochenenden führen Dozenten aus der Praxis in die Strategien des Social Web ein. Mit Real Cases, schnell, intensiv und direkt anwendbar.
Weitere Einblicke in das Praxisstudium gibt es beim Infoabend am 1. August im DAMK-Büro, Graf-Adolf-Str. 61.
Die Praxis-Dozenten
Michael Krisch, Account Director und Strategic Planner
Thomas Mickels, Leiter der Multi Channel Agentur AKOM360 am Standort Düsseldorf
Kouscha Arzideh, Digital Group Head bei der Agentur Vizeum
Joachim Pfeiffer, Journalist und Herausgeber einer iPad-App rund um Apple-Produkte. Ehemaliger Chefredakteur der Fachzeitschrift "Audio".
Infoabend Social Media Manager:
Mittwoch, 1. August 2012
um 19 Uhr im DAMK-Büro,
Graf-Adolf-Str. 61, 40210 Düsseldorf
Um eine kurze Anmeldung per E-Mail unter info@damk.de oder 0211/373900 wird gebeten. Weitere Infos auch auf http://www.damk.de (http://www.damk.de)
http://www.damk.de
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Graf-Adolf-Straße 61 40210 Düsseldorf
Pressekontakt
http://damk.de
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Graf-Adolf-Straße 61 40210 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Horst Harguth
04.05.2015 | Horst Harguth
Marketing-Studium in Düsseldorf
Marketing-Studium in Düsseldorf
09.03.2015 | Horst Harguth
Berufsbegleitend PR studieren
Berufsbegleitend PR studieren
02.03.2015 | Horst Harguth
Neuer Studiengang "Online-Marketing-Manager"
Neuer Studiengang "Online-Marketing-Manager"
16.02.2015 | Horst Harguth
Intensivseminar Social Media Manager
Intensivseminar Social Media Manager
09.02.2015 | Horst Harguth
Intensivseminar: Social Media Manager
Intensivseminar: Social Media Manager
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.11.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Leadership, die bewegt: So entsteht echte Motivation im Team
Leadership, die bewegt: So entsteht echte Motivation im Team
06.11.2025 | Augeon AG
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
06.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
05.11.2025 | Studienkreis GmbH
100 Prozent Liebe für die Mathematik
100 Prozent Liebe für die Mathematik
04.11.2025 | Tomorrow University Of Applied Sciences
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor

