Die Social Media Akademie sucht einen neuen Namen
24.10.2012 / ID: 85045
Bildung, Karriere & Schulungen
Auf der Suche nach einem Namen für eine neue Dachmarke hat die SMA einen öffentlichen Wettbewerb ausgeschrieben. Ab dem 24. Oktober kann jeder seinen Namensvorschlag per E-Mail einreichen. Einsendeschluss ist der 30. November 2012. In einer Vorauswahl werden zunächst die zehn kreativsten Unternehmensnamen ausgewählt und zur öffentlichen Abstimmung über die Facebook-Fanpage und den Blog der SMA freigegeben. Die Wettbewerbsteilnehmer, deren Vorschläge nach dem Votum unter den ersten drei Plätzen liegen, gewinnen Online Lehrgänge und Seminare im Gesamtwert von 10.000 EUR.
Anlass für den Wettbewerb "Die SMA sucht einen neuen Namen!" ist das stetig wachsende Lehrgangsangebot. Als Gründer und Geschäftsführer der SMA sieht Andreas Leonhard die Gründung der neuen Dachmarke als einen Meilenstein in der noch jungen Unternehmensgeschichte an. "Mit unserem Zertifikatslehrgang "Online Marketing Manager" sowie den Online Seminaren "Online Redakteur", "Mobile und App Marketing" und "E-Recruiting" decken wir ein weites Spektrum digitaler Kompetenzen ab, das weit über Social Media hinausgeht. Mit der neuen Dachmarke wollen wir diese Kompetenzen auch nach außen hin repräsentieren."
Genauere Informationen zu Wettbewerb "Die SMA sucht einen neuen Namen!" finden Sie auf dem Unternehmensblog der Social Media Akademie unter http://community.socialmediaakademie.de//.
Wettbewerb Social Media Social Web Gewinnspiel Gewinn Weiterbildung Bildung Online-Akademie Online Online lernen e-Learning Online-Weiterbildung Fortbildung Ausbildung Social Media Mananger
http://www.socialmediaakademie.de
Social Media Akademie
Richard-Wagner-Str. 51 68159 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.socialmediaakademie.de
Social Media Akademie
Richard-Wagner-Str. 51 68159 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Johannes Storch
26.11.2013 | Johannes Storch
Große Nachfrage - Die Social Media Akademie verzeichnet weiterhin Teilnehmerzuwachs im Jahr 2013
Große Nachfrage - Die Social Media Akademie verzeichnet weiterhin Teilnehmerzuwachs im Jahr 2013
12.11.2013 | Johannes Storch
Verstärkung für das Sales-Team der Social Media Akademie
Verstärkung für das Sales-Team der Social Media Akademie
17.10.2013 | Johannes Storch
Social Media Akademie geht auf die Suche
Social Media Akademie geht auf die Suche
15.10.2013 | Johannes Storch
Haben Sie das Zeug zum Community Manager?
Haben Sie das Zeug zum Community Manager?
25.09.2013 | Johannes Storch
Social Media Akademie setzt auf ein vergrößertes Team
Social Media Akademie setzt auf ein vergrößertes Team
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Strategischer Meilenstein für Brioni Hotels: Laura Nissen übernimmt zum 1. Juni 2025 die Direktion
Strategischer Meilenstein für Brioni Hotels: Laura Nissen übernimmt zum 1. Juni 2025 die Direktion
07.07.2025 | Crameri-Naturkosmetik GMBH
Raus aus dem Hamsterrad mit Ernst Crameri
Raus aus dem Hamsterrad mit Ernst Crameri
07.07.2025 | Lateinking - Latein online lernen
Lateinking startet neue Online-Kurse für Latein
Lateinking startet neue Online-Kurse für Latein
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
