80 % der Manager nutzen nach wie vor Planungshilfen aus Papier
31.10.2012 / ID: 86218
Bildung, Karriere & Schulungen
Wie entsprechende Umfragen ergaben, nutzen nach wie vor
- ca. 80 % der Manager Planungshilfen aus Papier zur Organisation des Arbeitstages.
- ca. 78 % der Führungskräfte vertrauen auf ihre (hand)schriftlichen Notizen und Informationen sowie um die Terminplanung und Unternehmensziele im Blick zu haben.
- für ca. 70% der Manager ist der Einsatz eines Terminplaners oder Kalenders ein wichtiges Instrument um Stress zu vermeiden.
- über 85% der Führungskräfte sind mit ihrem Zeitplaner unzufrieden -
sie wünschen sich einen Planer, den sie auf ihre persönliche Arbeitsweise
abstimmen können.
Ein weiterer erkennbarer Trend:
Immer mehr Nutzer von elektronischen Planern gehen auf einen persönlichen, schriftlichen Planer zurück.
Weil trotz der technischen Perfektion eines Organizers der einfache Gebrauch und die Anwendung eines schriftlich geführten Kalenders oder Terminplaners einfacher, schneller und handlicher ist.
Anwendungsstudien haben bewiesen...
"Je einfacher, übersichtlicher, variabler und motivierender ein Kalender / Zeitplaner ist,
- umso bessere Resultate werden erzielt
- umso leichter werden eigene Energien freigesetzt
- umso schneller wird die Produktivität erhöht
- umso eher wird eine bessere Orientierung (Übersicht) im "Dschungel" der Vorgaben, Organisation, Termine, Aktivitäten, Ziele und Zeit erreicht."
Schaffen Sie die positiven Umstände die Sie für ein erfolgreiches, effektives und effizientes Selbstmanagement brauchen
Der bewährte Zeitplaner- und die Kalender-Einlagen wie das Erfolgs-Leitsystem im
Großformat (A4) und den ERFOLG.Zielplaner im Standardformat (A5) für jeden, der eine...
- übersichtliche Terminplanung
- bessere Ergebnisse
- tägliche Motivation
- weniger Stress und einen
- kostengünstigen Zeitplaner / Jahresinhalt will.
Das Erfolgs-Leitsystem und der ERFOLG.Zielplaner wurden nach den modernsten Erkenntnissen des Selbstmanagements, der Organisationsplanung, der Erfolgsstrategien und der Motivation von Herrn Ernst A. Rotter entwickelt.
Klar strukturierte, kompakte Vorgaben, eine Fülle an Ideen, Anregungen, Tipps und Informationen geben jedem Menschen die Chance, seine persönliche Planungs- und Arbeitsweise auszuwählen und kreativ in die Tat umzusetzen ohne dass er sein bisheriges Zeitplansystem aufgeben muss. Es gilt: Einfach den Jahresinhalt auswechseln. http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/shop/zeitplaner-wandkalender.php
Führungskräfte und Verkaufs-Berater/innen in Finanzdienst-, Versicherungs-, Immobilien-Unternehmen und Strukturvertrieben; HandelsvertreterInnen, Selbstständige, FreiberuflerInnen; MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst sind von diesem Planerkonzept begeistert.
Jetzt sind sie in der Lage, schneller, einfacher und preisgünstiger eine optimale Zeit- und Terminplanung mit weniger Stress, mehr Zeit, stärkerer Selbstmotivation und besseren Ergebnissen zu erreichen.
Auf nur 184 Seiten befindet sich in dem Zeitplaner-Jahresinhalt alles,
was zur Ziel-, Zeit- und Erfolgsplanung gebraucht wird...
- Jahresübersichten
- Monatsplaner
- Wochenplaner
- Zielplanung
- individuelle Statistiken
- Organisationsformulare und Checklisten die - je nach Bedarf - individuell ausgedruckt oder kopiert werden können.
Beide Planer sind in der preiswerten Version als PDF-Datei zum Selbstausdruck erhältlich. http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/zeitplanerkalender.php
Auf Wunsch druckt der Verlag den gewünschten Jahresinhalt als Farblaser-Sonderdruck individuell für jeden Besteller aus.
Zeitplaner Terminplaner Kalender Zeitplanereinlagen 2013 Motivation Organisation Zeitmanagement Selbstmanagement Terminplanung PDF-Datei Buchkalender
http://www.ideen-fuer-erfolg.de
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG Erfolgskonzepte - Birgit Bub
Zum Küchenwald 25 57223 Kreuztal
Pressekontakt
http://www.ideen-fuer-erfolg.de
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG Erfolgskonzepte - Birgit Bub
Zum Küchenwald 25 57223 Kreuztal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Birgit Bub
07.01.2013 | Birgit Bub
Letter of Motivation - E-Book Seminar Lehrbücher für persönliche Weiterbildung und firmeninternes Personaltraining
Letter of Motivation - E-Book Seminar Lehrbücher für persönliche Weiterbildung und firmeninternes Personaltraining
30.11.2012 | Birgit Bub
Mitarbeiter-Weiterbildung sofort selbst durchführen - einfach, erfolgreich effektiv und lohnend
Mitarbeiter-Weiterbildung sofort selbst durchführen - einfach, erfolgreich effektiv und lohnend
29.11.2012 | Birgit Bub
Hilfe zur Selbsthilfe: Kompakte E-Book Seminar Lehrbücher für Job und Karriere, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterführung, Persönlichkeitsentwickl
Hilfe zur Selbsthilfe: Kompakte E-Book Seminar Lehrbücher für Job und Karriere, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterführung, Persönlichkeitsentwickl
19.10.2012 | Birgit Bub
Zeitplanung, Selbstmanagement und Selbstmotivation vereinfachen und optimieren
Zeitplanung, Selbstmanagement und Selbstmotivation vereinfachen und optimieren
01.10.2012 | Birgit Bub
Selbstmotivation unterstützen - Die Zukunft erfolgreicher gestalten
Selbstmotivation unterstützen - Die Zukunft erfolgreicher gestalten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.05.2025 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Karriere & Erfolg: Themen-Radio startet Podcast-Serie "Mein Traumjob"
Karriere & Erfolg: Themen-Radio startet Podcast-Serie "Mein Traumjob"
28.05.2025 | Create Y Change LLC
2 minütige Keynote für Perspektivwechsel gewann Award
2 minütige Keynote für Perspektivwechsel gewann Award
27.05.2025 | You Are Pretty – Beauty & Academy
Bildungsgutschein Kosmetik Ausbildung - Staatlich geförderte Beauty-Karriere
Bildungsgutschein Kosmetik Ausbildung - Staatlich geförderte Beauty-Karriere
27.05.2025 | European Education Group GmbH
Prof. Dr. Patrick Peters bleibt Prorektor der Allensbach Hochschule Konstanz
Prof. Dr. Patrick Peters bleibt Prorektor der Allensbach Hochschule Konstanz
26.05.2025 | Leadership Andreas Möbius
Leadership mit Hausverstand!
Leadership mit Hausverstand!
