Pressemitteilung von Birgit Bub

Zeitplanung, Selbstmanagement und Selbstmotivation vereinfachen und optimieren


Werbung, Marketing & Marktforschung

Wie entsprechende Umfragen ergaben, nutzen ca. 80 % der Manager nach wie vor Planungshilfen aus Papier zur Organisation des Arbeitstages. Ca. 78 % der Führungskräfte vertrauen auf ihre (hand)schriftlichen Notizen und Informationen sowie um die Terminplanung und Unternehmensziele im Blick zu haben. Für ca. 70% der Manager ist der Einsatz eines Terminplaners oder Kalenders ein wichtiges Instrument um Stress zu vermeiden. Über 85% der Führungskräfte im Innen- und Außendienst sind mit ihrem Zeitplaner unzufrieden. Sie wünschen sich einen Planer, den sie auf ihre persönliche Arbeitsweise abstimmen können.

Ein weiterer erkennbarer Trend: Immer mehr Nutzer von elektronischen Planern gehen auf einen persönlichen, schriftlichen Planer zurück. Weil trotz der technischen Perfektion eines Organizers der einfache Gebrauch und die Anwendung eines schriftlich geführten Kalenders oder Terminplaners einfacher, schneller und handlicher ist.

Anwendungsstudien haben bewiesen: Je einfacher, übersichtlicher, variabler und motivierender ein Kalender / Zeitplaner ist, umso bessere Resultate werden erzielt, umso leichter werden eigene Energien freigesetzt, umso schneller wird die Produktivität erhöht, umso eher wird eine bessere Orientierung (Übersicht) im "Dschungel" der Vorgaben, Organisation, Termine, Aktivitäten, Ziele und Zeit erreicht.

Schaffen Sie die positiven Umstände die Sie für ein erfolgreiches, effektives und effizientes Selbstmanagement brauchen

Der Verlag IDEEN FÜR ERFOLG aus Kreuztal bietet bewährte Zeitplaner- und Kalender-Einlagen wie das Erfolgs-Leitsystem im Großformat (Din A4) und den ERFOLG.Zielplaner im Standardformat (Din A5) für jeden, der eine übersichtliche Terminplanung, bessere Ergebnisse, tägliche Motivation, weniger Stress und einen kostengünstigen Zeitplaner / Jahresinhalt will. (http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/zeitplanerkalender.php)

Das Erfolgs-Leitsystem und der ERFOLG.Zielplaner wurde nach den modernsten Erkenntnissen des Selbstmanagements, der Organisationsplanung, der Erfolgsstrategien und der Motivation von Herrn Ernst A. Rotter entwickelt. Klar strukturierte, kompakte Vorgaben, eine Fülle an Ideen, Anregungen, Tipps und Informationen geben jedem Menschen die Chance, seine persönliche Planungs- und Arbeitsweise auszuwählen und kreativ in die Tat umzusetzen ohne dass er sein bisheriges Zeitplansystem aufgeben muss. Es gilt: Einfach den Jahresinhalt auswechseln.

Führungskräfte und Verkaufs-Berater/innen in Finanzdienst-, Versicherungs-, Immobilien-Unternehmen und Strukturvertrieben; HandelsvertreterInnen, Selbstständige, FreiberuflerInnen; MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst sind von diesem Planerkonzept begeistert. Jetzt sind sie in der Lage, schneller, einfacher und preisgünstiger eine optimale Zeit- und Terminplanung mit weniger Stress, mehr Zeit, stärkerer Selbstmotivation und besseren Ergebnissen zu erreichen.

Auf nur 184 Seiten befindet sich in den Zeitplaner-Jahresinhalten alles, was zur Ziel-, Zeit- und Erfolgsplanung gebraucht wird: Jahresübersichten, Monatsplaner, Wochenplaner, Zielplanung, individuelle Statistiken, Organisationsformulare und Checklisten die - je nach Bedarf - individuell ausgedruckt oder kopiert werden können. Beide Planer sind in der preiswerten Version als PDF-Datei zum selbstausdrucken erhältlich. Auf Wunsch druckt der Verlag den gewünschten Jahresinhalt als Farblaser-Sonderdruck individuell für jeden Besteller aus.

Informationen und Gratis-Testseiten der beiden Zeitplaner sendet der Verlag Interessenten auf Anforderung gerne zu. (info@ideen-fuer-erfolg.de)

http://www.ideen-fuer-erfolg.de
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG Erfolgskonzepte - Birgit Bub
Zum Küchenwald 25 57223 Kreuztal

Pressekontakt
http://www.ideen-fuer-erfolg.de
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG Erfolgskonzepte - Birgit Bub
Zum Küchenwald 25 57223 Kreuztal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Birgit Bub
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.575
PM aufgerufen: 72.190.484