SALVATORE MAIMONE IST NEUER LEITER DER CHANNEL GROUP BEI AVAYA
10.05.2011 / ID: 13444
PC, Information & Telekommunikation
FRANKFURT AM MAIN (10. Mai 2011) - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, ernennt Salvatore Maimone zum Leiter Channel Group für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit zeichnet der 49-Jährige nun für den indirekten Vertrieb des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich. Er berichtet direkt an Markus Härtner, Managing Director Avaya Deutschland und Head of Sales DACH.
Salvatore Maimone verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche. Seit Oktober 2009 ist er für Avaya tätig, wo er bislang als Vertriebsdirektor den indirekten Vertrieb des Segments "Service Provider" in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) betreute. Hier baute er die Geschäftsbeziehungen zu den jeweiligen Partnern auf. Bevor er zu Avaya wechselte, verantwortete er über zehn Jahre lang den Bereich Service Provider Vertrieb bei Cisco Systems.
Markus Härtner, Managing Director Avaya Deutschland und Head of Sales DACH: "Salvatore Maimone war unser Wunschkandidat für die Leitung der Channel Group. Er kennt sowohl die Branche als auch das Unternehmen Avaya und unsere Partner sehr genau. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit, die strategische Ausrichtung unseres Vertriebsprogramms sowie die Fokussierung auf den indirekten Vertriebskanal weiter erfolgreich voranzutreiben. Ich freue mich auf eine enge und konstruktive Zusammenarbeit!"
http://www.avaya.de
Avaya
Kleyerstr. 94 60326 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.fleishmaneurope.com
Fleishman-Hillard
Herzog-Wilhelm-Str. 26 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ortrud Wenzel
28.06.2012 | Ortrud Wenzel
Avaya erweitert sein Portfolio für das Customer Experi-ence Interaction Management in Contact Centern
Avaya erweitert sein Portfolio für das Customer Experi-ence Interaction Management in Contact Centern
14.05.2012 | Ortrud Wenzel
Interop Las Vegas 2012: Avaya unterstreicht Kundenzufriedenheit mit Avaya VENA
Interop Las Vegas 2012: Avaya unterstreicht Kundenzufriedenheit mit Avaya VENA
14.05.2012 | Ortrud Wenzel
Avaya sorgt für Sicherheit beim Einsatz privater Endgeräte im Unternehmen
Avaya sorgt für Sicherheit beim Einsatz privater Endgeräte im Unternehmen
21.04.2012 | Ortrud Wenzel
Neue Ethernet Switches von Avaya vereinfachen Be-triebsabläufe in kleinen und mittelständischen Unter-nehmen sowie Außenstellen
Neue Ethernet Switches von Avaya vereinfachen Be-triebsabläufe in kleinen und mittelständischen Unter-nehmen sowie Außenstellen
29.03.2012 | Ortrud Wenzel
Avaya: Strategie und Lösungen für die "Collaborative Cloud"
Avaya: Strategie und Lösungen für die "Collaborative Cloud"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | Meross PR - Fiuweb Services GmbH
Produkttest: Meross kündigt neue Rauchmelder und Thermostate an
Produkttest: Meross kündigt neue Rauchmelder und Thermostate an
14.08.2025 | Versa Networks
Versa ermöglicht souveränes SASE für Swisscom
Versa ermöglicht souveränes SASE für Swisscom
13.08.2025 | FRAFOS GmbH
FRAFOS baut seine führende Position als Experte für sichere ITK-Umgebungen aus
FRAFOS baut seine führende Position als Experte für sichere ITK-Umgebungen aus
13.08.2025 | AOC International (Europe) B.V. and MMD Monitors & Displays B.V.
AOC/MMD launcht Programm für SMBs
AOC/MMD launcht Programm für SMBs
13.08.2025 | PEARL GmbH
Somikon 3-Achsen-Stabilisator GIM-100 für Smartphones & Tracking-Modul
Somikon 3-Achsen-Stabilisator GIM-100 für Smartphones & Tracking-Modul
