WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center
23.09.2013
PC, Information & Telekommunikation
Düsseldorf, 23.09.2013 - Best-Practice bei der Kundenservice-Strategie und erfolgreiches Change-Management sind die Themen der Keynote-Speaker auf der kommenden Altitude Software-Konferenz WorkOut 2013. Sie bietet einen Tag kompaktes Wissen und wichtige Impulse, um die strukturellen Anforderungen zunehmend vernetzter Kunden im Service Center erfolgreich zu meistern. Die Konferenz für Contact Center Professionals aus ganz Europa findet am 17. Oktober 2013 im Crowne Plaza Brussels Airport Hotel statt.
Mit Martin Hill-Wilson und Jef Steas hat Altitude Software zwei hochrangige Experten als Keynote-Speaker gewonnen. Martin Hill-Wilson von BrainFood Consulting erläutert, wie Next Generation Customer Service aussehen wird, der Social Media erfolgreich einbindet und eine zeitnahe Kundeninteraktion verwirklicht. Wie die nötigen Änderungsprozesse erfolgreich begleitet werden können, erläutert der Innovationsforscher Jef Steas. Vincent Vanden Bossche, Vorsitzender des ECCCO-Verbands, stellt Vergleichsdaten der Call Center-Situation in Europa vor, denen ein rund einständiges Roundtable-Gespräch über kommende Kunden-Anforderungen folgt.
Am Beispiel eigener Best-Practices zeigen Altitude-Anwender ihre Erfolgsstrategien. Auch die Integration von Altitude uCI 8 mit mobilen Apps wird erläutert und vorgeführt. Den Abschluss bildet eine Abendveranstaltung, die natürlich auch für Networking genutzt werden kann. Sie findet in der AutoWorld statt, einem Automuseum, das in einen Palastbau integriert ist und mit über 250 Fahrzeugen eine Zeitreise durch die Motorisierung seit 1886 bietet.
"Auf der Workout-Konferenz kommen alljährlich zahlreiche Nutzer und Partner von Altitude Software zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und neue Impulse mitzunehmen", sagt Miguel Lopes, Geschäftsführer Altitude Software Deutschland. "Die Workout-Konferenz vermittelt Wissen und gibt Orientierung zu technologischen Trends und Lösungen, mit denen Unternehmen die Leistungsfähigkeit ihrer Kundenservice-Center verbessern und sie schneller an die sich rasant entwickelnden Kundenanforderungen anpassen können", sagt Laurent Detournay, Vize-Präsident Altitude Nord-, Mittel- und Osteuropa.
Weitere Informationen zum Altitude Workout 13 gibt es auf der Microsite http://www.altitude.com/workout. Dort können sich Interessierte auch anmelden.
(Fließtext: 281 Wörter / 2.241 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Bildrechte: Altitude Software
http://www.altitude.com/de
Altitude Software GmbH
Kaiserswerther Str. 115 40880 Ratingen
Pressekontakt
http://www.namu-pr.de
NAMU-PR
Arnswaldtstr. 4 30159 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Semmler
14.10.2013 | Thomas Semmler
Ventana Research: Altitude Software "Hot Vendor" im Wertindex für Agenten-Desktop Management
Ventana Research: Altitude Software "Hot Vendor" im Wertindex für Agenten-Desktop Management
07.10.2013 | Thomas Semmler
Intelligenz und Standardisierung ermöglichen europaweite Ladenetze für E-Autos
Intelligenz und Standardisierung ermöglichen europaweite Ladenetze für E-Autos
25.07.2013 | Thomas Semmler
Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt
Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt
09.07.2013 | Thomas Semmler
Viele Unternehmen nicht vorbereitet auf die Generation Y
Viele Unternehmen nicht vorbereitet auf die Generation Y
03.07.2013 | Thomas Semmler
Mehr über Kunden wissen: Oracle/Siebel-Connector von Altitude Software
Mehr über Kunden wissen: Oracle/Siebel-Connector von Altitude Software
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | Controlware GmbH
Controlware IT-Security Roadshow 2025 macht Halt in Meerbusch (20.02.), Frankfurt (25.02.), Berlin (27.02.), Stuttgart (11.03.) und München (13.03.)
Controlware IT-Security Roadshow 2025 macht Halt in Meerbusch (20.02.), Frankfurt (25.02.), Berlin (27.02.), Stuttgart (11.03.) und München (13.03.)
30.01.2025 | Panasonic Connect Europe GmbH
Ausblick 2025: Das sind die Technologien & Trends für mehr Produktivität beim mobilen Arbeiten
Ausblick 2025: Das sind die Technologien & Trends für mehr Produktivität beim mobilen Arbeiten
30.01.2025 | Controlware GmbH
Zweifache Auszeichnung durch Infoblox: Controlware ist "Cloud Partner of the Year", Dominik Sickenberger "Most Valuable Player of the Year"
Zweifache Auszeichnung durch Infoblox: Controlware ist "Cloud Partner of the Year", Dominik Sickenberger "Most Valuable Player of the Year"
30.01.2025 | Panasonic Connect Europe GmbH
NEUE SOFTWARE FÜR PANASONIC KAIROS OPTIMIERT BROADCAST-FUNKTIONEN ERHEBLICH
NEUE SOFTWARE FÜR PANASONIC KAIROS OPTIMIERT BROADCAST-FUNKTIONEN ERHEBLICH
28.01.2025 | Netceed
Stefan Wiener ist neuer Head of Education der Academy bei Netceed
Stefan Wiener ist neuer Head of Education der Academy bei Netceed