Orange Business Services von Frost & Sullivan für starke M2M-Lösungen im Gesundheitsbereich ausgezeichnet
26.09.2013 / ID: 138276
PC, Information & Telekommunikation
Eschborn, 26. September 2013
Der Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award für M2M im Gesundheitswesen 2013 geht an Orange Healthcare, den Geschäftsbereich für medizintechnische M2M-Lösungen von Orange Business Services. Der Award zeichnet Orange außerdem für die "exzellente Implementierung von Strategien aktiver Wertschöpfung" aus, "die den Return on Investment steigern, den die Nutzer der Orange Services und Produkte erzielen können".
Frost & Sullivan würdigen die Leistungen von Orange speziell im e-Health-Bereich sowie die ganzheitliche Integration von Machine-to-Machine-Lösungen in wertschöpfende Branchenlösungen sowie die sichere M2M-Plattform im Healthcare-Bereich. Frost & Sullivan meint: "Die hochspezialisierte Natur von M2M-Anwendungen machen es für Anbieter unerlässlich, über Expertenwissen in speziellen vertikalen Märkten zu verfügen. Orange hat in den letzten 15 Jahren sehr eng mit verschiedenen Healthcare-Providern zusammen gearbeitet und verfügt daher über weitreichende Erfahrungen bei der Bereitstellung integrierter Technologien sowohl für Anbieter als auch Patienten."
Diese Erfahrung ist es, die es Orange ermöglicht, Kunden ins Zentrum seiner großen Bandbreite von Healthcare-Lösungen zu rücken und sichere und vernetzbare End-to-End-Connectivity-Lösungen anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse der Anwender - vom Anbieter bis zum Patienten - zugeschnitten sind.
"Wir sind sehr stolz, dass Frost & Sullivan uns für unsere Arbeit an der technologischen Spitze des Gesundheitssektors und speziell für unsere M2M-Lösungen ausgezeichnet hat", sagt Thierry Zylberberg, Director bei Orange Healthcare. "Dieser Award verdeutlicht, welchen großen Einsatz von Energie und Fachwissen unsere Experten leisten, um branchenführende Healthcare-Anbieter wie zum Beispiel Ideal Life und Sorin weiter voranzubringen. Der kontinuierliche Kostenanstieg im Gesundheitswesen sowie die steigende Zahl von Patienten mit chronischen Erkrankungen macht e-Health-Lösungen, wie zum Beispiel die medizinische Fernüberwachung, zu einer bedeutsamen Chance für Unternehmen: Sie können ihre IT nutzen, um eine individuelle medizinische Versorgung und damit eine Verbesserung des Alltags für Patienten zu erreichen."
Die Beschreibung der Auszeichnung schließt wie folgt: "Die Geschichte von Orange zeigt ganz deutlich, wie eine gute Kenntnis der Branche und entsprechende technische Möglichkeiten bei der Entwicklung von medizinischen M2M-Lösungen den Weg frei machen für eine lückenlose Versorgung mit digitalen Healthcare-Lösungen. Orange verfügt über das entsprechende Branchenverständnis und ist in der Lage, M2M einfacher zu machen bzw. in medizinische Prozesse zu integrieren. Auf Grundlage der zuvor genannten Leistungsfaktoren, verleihen wir den Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award des Jahres 2013 an Orange."
Bildrechte: Orange
http://www.orange-business.com
Orange Business Services
Rahmannstraße 11 65760 Eschborn
Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ulrike Waltsgott
07.04.2014 | Ulrike Waltsgott
Monotype stellt neue Schriftfamilie Burlingame vor
Monotype stellt neue Schriftfamilie Burlingame vor
31.03.2014 | Ulrike Waltsgott
Orange Business Services schließt 5-Jahres-Vertrag mit JTI ab - Collaboration-Lösung für 20.000 Anwender
Orange Business Services schließt 5-Jahres-Vertrag mit JTI ab - Collaboration-Lösung für 20.000 Anwender
31.03.2014 | Ulrike Waltsgott
Pitney Bowes erfindet sich neu
Pitney Bowes erfindet sich neu
27.03.2014 | Ulrike Waltsgott
Orange Business Services gestaltet globale Infrastruktur zur Notfallreaktion für International SOS
Orange Business Services gestaltet globale Infrastruktur zur Notfallreaktion für International SOS
25.03.2014 | Ulrike Waltsgott
Monotype erhält Auszeichnung für Schriftdesigns
Monotype erhält Auszeichnung für Schriftdesigns
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.01.2026 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Bielefeld: ProCoReX sorgt für maximale Datensicherheit und Dokumentation
Festplatten shreddern in Bielefeld: ProCoReX sorgt für maximale Datensicherheit und Dokumentation
30.12.2025 | Stefan Klink AI Consulting
Interaktiver Bürgermeister-Avatar geht online
Interaktiver Bürgermeister-Avatar geht online
28.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Bonn: ProCoReX schützt Unternehmensdaten zuverlässig
Festplatten shreddern in Bonn: ProCoReX schützt Unternehmensdaten zuverlässig
24.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Datenträger shreddern in Stuttgart: ProCoReX - Ihre Experten für geprüfte Datensicherheit
Datenträger shreddern in Stuttgart: ProCoReX - Ihre Experten für geprüfte Datensicherheit
23.12.2025 | PC Zauberer
PC Zauberer aus Kelkheim: Persönliche Gaming-PC-Beratung und kompletter Zusammenbau
PC Zauberer aus Kelkheim: Persönliche Gaming-PC-Beratung und kompletter Zusammenbau

