Erfolg mit B2B Telemarketing - das müssen Sie beachten!
27.05.2011
PC, Information & Telekommunikation
Lassen sich im B2B Bereich überhaupt erfolgreiche Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung durchführen? Wenn ja, was muss man beachten? Viele Fragen stellen sich an die Marketing- und Verkaufsleiter in Unternehmen wenn es um die Frage nach der Neukundengewinnung durch Telemarketing geht. Woher kommen die Adressen? Wie finde ich einen geeigneten und qualifizierten Telemarketing Dienstleister? Was brauche ich um die Kampagne gut vorzubereiten? Wie ist die Vorgehensweise?
Zur Beantwortung zumindest der wichtigsten Fragen, haben wir eine Checkliste zusammengestellt. Die Checkliste erörtert systematisch alle wichtigen Parameter die für die Durchführung einer erfolgreichen Kampagne wichtig sind.
Dabei ist es für den ersten Schritt noch nicht so entscheidend, ob es sich um die Bestandskundenreaktivierung, Adressqualifikation oder um Leadgewinnung
handelt. Entscheidend ist es, wichtige und wesentliche Parameter zur Vorbereitung und Durchführung zu beachten. Und das bereits von Anfang an.
Natürlich bedarf vor allem die Durchführung einer Telemarketingkampagne gerade bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen viel Erfahrung und die entsprechenden Ressourcen. Jetzt hat Saupe Telemarketing aus seiner 23 jährigen Praxis und Erfahrung heraus eine wichtige Checkliste zusammengestellt.
Sie wollen den Erfolg in Ihrer Vorgehensweise sicherstellen: Unter http://www.saupe-telemarketing.de finden Sie die Checkliste für erfolgreiches B2B Telemarketing (http://www.saupe-telemarketing.de/checkliste-telemarketing.aspx) und branchenbezogene, werthaltige Case Studies.
http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Communication GmbH
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach
Pressekontakt
http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Telemarketing
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Philipp
18.01.2012 | Susanne Philipp
B2B Call Center
B2B Call Center
21.09.2011 | Susanne Philipp
Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistunge
Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistunge
23.05.2011 | Susanne Philipp
Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?
Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?
19.05.2011 | Susanne Philipp
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | Memorysolution GmbH
Memorysolution auf der GITEX Europe 2025: Speicher- und Serverkompetenz aus einer Hand
Memorysolution auf der GITEX Europe 2025: Speicher- und Serverkompetenz aus einer Hand
20.04.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Leserwahl zum "connect professional product of the year 2025": STARFACE in zwei Kategorien nominiert
Leserwahl zum "connect professional product of the year 2025": STARFACE in zwei Kategorien nominiert
15.04.2025 | Netceed
Netceed zeigt Weiterentwicklungen und gibt exklusive Praxiseinblicke
Netceed zeigt Weiterentwicklungen und gibt exklusive Praxiseinblicke
14.04.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Branchenblitz.de verschafft Unternehmen digitalen Vorsprung - durch Google-Partnerschaft und KI-gestütztes Marketing
Branchenblitz.de verschafft Unternehmen digitalen Vorsprung - durch Google-Partnerschaft und KI-gestütztes Marketing
11.04.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Gamma Group kündigt neues Führungsteam für Deutschland an
Gamma Group kündigt neues Führungsteam für Deutschland an
