Erfolg mit B2B Telemarketing - das müssen Sie beachten!
27.05.2011 / ID: 15665
PC, Information & Telekommunikation
Lassen sich im B2B Bereich überhaupt erfolgreiche Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung durchführen? Wenn ja, was muss man beachten? Viele Fragen stellen sich an die Marketing- und Verkaufsleiter in Unternehmen wenn es um die Frage nach der Neukundengewinnung durch Telemarketing geht. Woher kommen die Adressen? Wie finde ich einen geeigneten und qualifizierten Telemarketing Dienstleister? Was brauche ich um die Kampagne gut vorzubereiten? Wie ist die Vorgehensweise?
Zur Beantwortung zumindest der wichtigsten Fragen, haben wir eine Checkliste zusammengestellt. Die Checkliste erörtert systematisch alle wichtigen Parameter die für die Durchführung einer erfolgreichen Kampagne wichtig sind.
Dabei ist es für den ersten Schritt noch nicht so entscheidend, ob es sich um die Bestandskundenreaktivierung, Adressqualifikation oder um Leadgewinnung
handelt. Entscheidend ist es, wichtige und wesentliche Parameter zur Vorbereitung und Durchführung zu beachten. Und das bereits von Anfang an.
Natürlich bedarf vor allem die Durchführung einer Telemarketingkampagne gerade bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen viel Erfahrung und die entsprechenden Ressourcen. Jetzt hat Saupe Telemarketing aus seiner 23 jährigen Praxis und Erfahrung heraus eine wichtige Checkliste zusammengestellt.
Sie wollen den Erfolg in Ihrer Vorgehensweise sicherstellen: Unter http://www.saupe-telemarketing.de finden Sie die Checkliste für erfolgreiches B2B Telemarketing (http://www.saupe-telemarketing.de/checkliste-telemarketing.aspx) und branchenbezogene, werthaltige Case Studies.
http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Communication GmbH
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach
Pressekontakt
http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Telemarketing
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Susanne Philipp
18.01.2012 | Susanne Philipp
B2B Call Center
B2B Call Center
21.09.2011 | Susanne Philipp
Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistunge
Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistunge
23.05.2011 | Susanne Philipp
Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?
Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?
19.05.2011 | Susanne Philipp
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
13.11.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
13.11.2025 | Chris Cross Relations
PFU (EMEA) Limited präsentiert den ScanSnap iX2400
PFU (EMEA) Limited präsentiert den ScanSnap iX2400
13.11.2025 | Netceed
Die Netceed Academy startet Onlineschulungen und erweitert ihr Trainingsangebot zur Netzebene 4
Die Netceed Academy startet Onlineschulungen und erweitert ihr Trainingsangebot zur Netzebene 4
13.11.2025 | Securam Consulting GmbH
SECURAM stellt 5-Schritte zur NIS-2-Umsetzung vor
SECURAM stellt 5-Schritte zur NIS-2-Umsetzung vor

