B2B Call Center
18.01.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zahlreiche Unternehmen setzen heute auf Telemarketing, um neue Kunden zu gewinnen und Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben. Die Telefonakquise ist jedoch ein anspruchsvolles Feld, das entsprechend geschulten und erfahrenen Mitarbeitern bedarf. Da das Personal in den meisten Unternehmen nicht speziell für diese Tätigkeit ausgebildet ist, bietet sich die Auslagerung des Telemarketings an - vor allem im B2B-Bereich.
Die Mitarbeiter professioneller B2B Call Center verfügen über die gute Mischung aus Freundlichkeit, Hartnäckigkeit und Service und meistern vor dem Hintergrund langer Erfahrung und spezieller Ausbildung Telefongespräche deutlich erfolgreicher als
Telefonist/-innen, die in Betrieben nur als Aushilfe eingesetzt werden.
Gerade im B2B-Bereich kommt es darauf an, den richtigen Entscheidungsträger zu sprechen oder diesen von der jeweiligen Thematik zu begeistern. Der Einsatz eines spezialisierten Call Centers lohnt sich, um den Erfolg des Telemarketings zu verstärken und die Wirtschaftlichkeit dieses Marketing- und Vertriebsbereiches zu erhöhen.
Das Unternehmen Saupe Telemarketing bietet als Call Center Dienstleister (http://www.saupe-telemarketing.de/) Unternehmen aus den verschiedensten Branchen professionelle Unterstützung an. 23 Jahre Erfahrung prägen die Leistungen des Unternehmens, das mit seinem Call Center Service heute sogar auf internationalem Boden agiert.
Ob es um die Gewinnung von Interessenten, um die Terminierung oder das Nachfassen von Kampagnen geht, um Leadgenerierung oder Customer-Care-Calls - als erfahrener Outbound-Spezialist kennt der Dienstleister den Markt und weiß, wo Potenziale verborgen sind.
Darüber hinaus agiert Saupe Telemarketing auch als B2B Inbound Call Center für Kunden- und Interessentenmanagement.
Das Konzept von Saupe Telemarketing ist umfassend und beschränkt sich nicht nur auf das Ziel, einen möglichst hohen Umsatz zu generieren. Vielmehr geht es darum, nachhaltige Strategien auszuarbeiten und die Tätigkeit im Call Center unter die Maxime der Kundenorientierung und der Kundenzufriedenheit zu stellen. Nur so bleiben Unternehmen wettbewerbsfähig und erzielen mit dem Einsatz eines B2B Call Centers nicht nur kurzfristige Erfolge.
Saupe Telemarketing unterstützt Unternehmer jeder Größenklasse und Branche und geht dabei auf die individuellen Anforderungen und Ziele ein. Das Leistungsspektrum reicht zudem über den B2B Telemarketing-Bereich hinaus und umfasst auch professionelles Vertriebsmarketing, Adressmanagement und Customer Care-Lösungen, sowie Schulungen von Vertrieb und Außendienst.
http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Communication GmbH
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach
Pressekontakt
http://www.saupe-telemarketing.de/
Saupe Telemarketing
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Philipp
21.09.2011 | Susanne Philipp
Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistunge
Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistunge
27.05.2011 | Susanne Philipp
Erfolg mit B2B Telemarketing - das müssen Sie beachten!
Erfolg mit B2B Telemarketing - das müssen Sie beachten!
23.05.2011 | Susanne Philipp
Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?
Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?
19.05.2011 | Susanne Philipp
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen