ProCall Analytics von ESTOS jetzt mit integrierter Wallboard Anbindung verfügbar
25.02.2014 / ID: 158467
PC, Information & Telekommunikation
Mit ProCall Analytics (http://www.estos.de/produkte/unified-communications/procall-analytics.html) - dem Zusatzmodul zur Kommunikationsdatenanalyse für ProCall Enterprise - lassen sich Kommunikationsdaten grafisch übersichtlich aufbereiten und einfach auswerten.
So erhält der Nutzer schnell einen Überblick über die Anzahl der Anrufe insgesamt oder pro Stunde, über entgangene und angenommene Anrufe, über die Erreichbarkeit während eines gewissen Zeitraumes und viele weitere Kennzahlen.
Dadurch erkennt das Management im Unternehmen Engpässe, bspw. Zeiträume in denen die Erreichbarkeit verbesserungswürdig ist und kann dadurch Entscheidungen auf Basis einer aussagekräftigen Grundlage treffen und gegensteuern.
Nun bietet ESTOS (http://www.estos.de/) in Zusammenarbeit mit dem Distributor & Hersteller ALLNET (http://www.allnet.de/de/) eine Möglichkeit, die wichtigsten Kennzahlen der Auswertungen in Echtzeit auch über ein Wallboard/PoE Informations-Display ALL4550 anzuzeigen. Das ist nützlich, wenn mehrere Personen in einem Raum über den aktuellen Stand informiert sein sollen. Die Kennzahlen werden dazu über das Netzwerk und ein Standardprotokoll an das jeweilige ALLNET ALL4550 Display gesendet. ALLNET bietet vier verschiedene Displayvarianten in den Größen 269mm / 525mm / 781mm & 1037mm an. Interessenten für die Lösung, welche wichtige Teile einer Call Center Lösung zu einem Bruchteil des Preises bereitstellt, haben auf der CeBIT 2014 (http://www.cebit.de/) in Hannover auf dem ALLNET Stand in Halle 13 (C57) die Möglichkeit, die Kombination live zu sehen und sich von Experten beider Firmen beraten zu lassen.
Mit ProCall Analytics können Dashboards zur Auswertung von Kontaktdaten, Nutzerverhalten und Projekten erstellt und angezeigt werden, wobei die Datenbankeinstellungen automatisch aus dem UC-Server ausgelesen werden. Die Grafiken können exportiert und gedruckt werden und sind für alle gängigen Standard-Browser optimiert.
ProCall Analytics ist jederzeit und ohne Konfigurationsaufwand kostenlos als Demoversion zu testen.
CeBIT 2014 ESTOS Allnet ProCall Analytics Wallboard Display ALL 4550 Unified Communications CTI Erreichbarkeit Call Center Gesprächsdaten Auswertung Analyse
http://www.estos.de
ESTOS GmbH
Petersbrunner Strasse 3a 82319 Starnberg
Pressekontakt
http://www.estos.com
ESTOS GmbH
Petersbrunner Strasse 3a 82319 Starnberg, Germany
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Susanna Heine
29.11.2018 | Susanna Heine
Kampagnen-Partner gesucht: estos und bintec elmeg digitalisieren Ärzte
Kampagnen-Partner gesucht: estos und bintec elmeg digitalisieren Ärzte
15.11.2018 | Susanna Heine
estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen
estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen
14.08.2018 | Susanna Heine
estos Partner-Summit 2018 in der Jochen Schweizer Arena in München
estos Partner-Summit 2018 in der Jochen Schweizer Arena in München
26.07.2018 | Susanna Heine
ProCall Web Communication und Mobility Services für einfache Inbetriebnahme
ProCall Web Communication und Mobility Services für einfache Inbetriebnahme
10.07.2018 | Susanna Heine
estos LiveChat 2: Software für digitale Kundenansprache und Videoberatung jetzt verfügbar
estos LiveChat 2: Software für digitale Kundenansprache und Videoberatung jetzt verfügbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
M365 Show Podcast jetzt online
17.11.2025 | Digitalschutz AG
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
14.11.2025 | Controlware GmbH
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
13.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
13.11.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an

