LePOW zeigt U-Stone auf der CeBIT
04.03.2014 / ID: 159303
PC, Information & Telekommunikation
4. März 2014 - U-Stone ist das neueste Produkt in der Reihe von Zusatzakkus, die LePOW für tragbare Geräte zur digitalen Kommuni-kation anbietet. Es hält genug Energie zum wiederholten Laden von Smartphones und Tablets bereit und kann darüber hinaus an Geräte mit Stromversorgung über USB angeschlossen werden, mit einer Stromaufnahme von bis zu 2,1 Ampere und einer Spannung von 5 Volt. U-Stone erhielt für sein gelungenes Design den Red Dot Award. Der Hersteller versteht dies als Auszeichnung für seine Maxime, mo-dernste Technik mit Funktionalität und schickem Aussehen zu verbin-den. U-Stone hat wie die anderen Erzeugnisse von LePOW zum Ziel, das digitale Leben angenehmer zu machen. Vorführungen der Geräte werden in Halle 16 auf dem Stand A02-4E gern gegeben.
U-Stone verbindet Eleganz mit Rustikalität. Seine mattierte Oberflä-che erinnert an einen Stein und fühlt sich auch so ähnlich an. Sein ovales Gehäuse, das einem Brillenetui ähnelt, ist 170 mm hoch, 78 mm breit und 25 mm flach und passt in eine Jackentasche. Durch einfaches Schütteln des 330 Gramm leichten Gerätes, das in Grau und Sandbeige erhältlich ist, kann sich der Benutzer den Stand des Akkus anzeigen lassen. Zum originellen Gesamtkonzept gehört eine umweltfreundliche Verpackung aus Zellstoff, die etwas an Schachteln für rohe Eier erinnert.
Der Lithium-Polymer-Akku, der durch eine dreidimensionale Innen-struktur geschützt ist, besitzt eine Kapazität von 12 000 mAh. Dies reicht für ein mehrmaliges Aufladen von Smartphones (die meist Ak-kus mit 1 000 bis 2 000 mAh haben) oder eine gute Ladung für Tablets (meist 5 000 bis 7 000 mAh). Der Ausgangsstrom von 2 100 mA ermöglicht ein zügiges Aufladen beziehungsweise ein sofortiges Weiterarbeiten. Im Innern verbergen sich die Steuerung des Akkus, die Schalter und ein USB-Kabel zum einfachen Anschluss verschie-denster Geräte an den Stromspeicher.
Neben U-Stone zeigt LePOW seine weiteren Zusatzakkus wie Moonstone, Pie und Pixel mit Kapazitäten von 3 000 bis 6 000 mAh. Alle Geräte zeichnet ihr außergewöhnliches Design aus. Dies gilt ebenso für Modre, einen kleinen Zusatzlautsprecher mit Mikrofon in Form eines bunten Elefantenrüssels. Smart Pack, eine Ledertasche mit Bluetooth-Anbindung für Smartphones, wurde auf der CES Las Vegas 2014 als "Best of Show" ausgezeichnet.
Bildrechte: LePOW
Smartphone Tablet Mobile Computing Digitale Welt Zusatzakku Energie Design Red Dot Award Auszeichnung
http://www.lepowglobal.com
LePOW
Steinlestraße 6 60596 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.htmhtm.de
.htm - PR für Know how-Unternehmen
Hafenstraße 15 55118 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Hoffmann Dieter
11.03.2014 | Hoffmann Dieter
LePOW zeigt sofort nachladbaren Zusatzakku
LePOW zeigt sofort nachladbaren Zusatzakku
24.02.2014 | Hoffmann Dieter
LePOW kommt nach Deutschland
LePOW kommt nach Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
M365 Show Podcast jetzt online
17.11.2025 | Digitalschutz AG
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
14.11.2025 | Controlware GmbH
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
13.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
13.11.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an

