Pressemitteilung von Dieter Walz

Neuer Markenauftritt der Hiprocall GmbH


05.03.2014 / ID: 159393
PC, Information & Telekommunikation

München, 5. März 2014

Die Hiprocall GmbH setzt mit ihrem neuen Markenauftritt ein markantes Zeichen. Um die innovative Marke auf internationalen Märkten besser abzuheben, ändern sich Corporate Identity und Corporate Design. Bereits vor ein paar Monaten setzte Hiprocall diesen Prozess in Gang, um eine unverwechselbare Identität zu schaffen.

"Wir wollen unseren Kunden intelligente Softwarelösungen für den Kontaktkanal Nr. 1 - das Telefon - anbieten. Heute und auch in Zukunft. Mit unserer neuen Positionierung und dem Fokus auf unsere Kernkompetenzen sind wir den richtigen Schritt gegangen, um dieses Versprechen zu unterstreichen", sagt Holger Hermann, Geschäftsführer und verantwortlich für den Bereich Marketing.

Hiprocall hat sich in der Vergangenheit eher zurückhaltend am Markt präsentiert. In den letzten Jahren agiert das Unternehmen jedoch verstärkt international - speziell in den USA - und hat sich weiterentwickelt. Der bisherige Markenauftritt wurde dieser Veränderung und dem Anspruch als führendes Unternehmen für Echtzeit Telefonansagen-Management-Systeme nicht mehr gerecht. Im Zuge der Überarbeitung der Markenarchitektur wurden die Kernprodukte Enterprise und Business Voicemail prägnanter herausgearbeitet und gestärkt.

Vor diesem Hintergrund hat Hiprocall seine Marke und deren Werte bewertet und neu herausgearbeitet. "Wir möchten unsere Kunden unterstützen, ihre Business-Kommunikation übers Telefon schnell und einfach zu gestalten", erklärt Karl-Heinz Häuslein, Gründer und Geschäftsführer von Hiprocall. "Uns ist besonders wichtig, dass wir mit unseren Softwarelösungen auch professionelle Audio-Branding-Prozesse wertschöpfend begleiten können."

Der neue Hiprocall Markenauftritt spiegelt sich vor allem im über-arbeiteten Logo wider. Das Branding dokumentiert den dialogorientierten und sympathischen Anspruch der Marke. Sämtliche Marketingmaterialien über alle relevanten Medienkanäle wurden auf Basis des neuen Corporate Designs konzipiert und gestaltet.

Die Unternehmenswebsites unter http://www.hiprocall.de (http://www.hiprocall.de/) und http://www.hiprocall.com (http://www.hiprocall.com/) (für internationale Märkte) bilden den Anfang des Rollouts und werden in den kommenden Wochen um weitere Mehrwert-Angebote und Kommunikationsmaßnahmen ergänzt.
Marke Markenauftritt Branding Corporate Identity Corporate Design Positionierung Telefonansagen-Management-System webbasiert Telefonansagen verwalten Enterprise Voicemail Business Voicemail TK-Softwarelösungen

http://www.hiprocall.de
Hiprocall GmbH
Feringastr. 9 85774 Unterföhring

Pressekontakt
http://www.hiprocall.de
Hiprocall GmbH
Feringastr. 9 85774 Unterföhring


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dieter Walz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 432.378
PM aufgerufen: 74.165.494