Hiprocall auf der CeBIT: Telefonansagen in Echtzeit verwalten
06.03.2014 / ID: 159499
PC, Information & Telekommunikation
München, 6. März 2014
Als Vodafone-Partner auf der diesjährigen CeBIT unterstreicht die Hiprocall GmbH mit ihrem Echtzeit Telefonansagen-Management-System ihre Kernkompetenz im internationalen Telekommunikationsmarkt. Das Unternehmen ist auf der weltweit größten Messe für Informationstechnik vom 10. bis 14. März 2014 in Hannover auf dem Vodafone Partnerstand in Halle 6 Stand K27 vertreten. Im Fokus stehen innovative Neu- und Weiterentwicklungen der eigenen Business-to-Business Softwareprodukte.
"Wir freuen uns auf der CeBIT in diesem Jahr dabei zu sein. Mit Vodafone haben wir einen leistungsstarken Partner, der unsere Softwarelösungen optimal in sein Produkt- und Serviceportfolio integriert", sagt Hiprocall Gründer und Geschäftsführer Karl-Heinz Häuslein. "Speziell im digitalen Zeitalter bieten wir Geschäftskunden so attraktive Mehrwert-Services für den Kontaktkanal Nr. 1, das Telefon."
Als neueste Produkte stellt Hiprocall die Enterprise Voicemail und Business Voicemail vor. Mit den webbasierten Lösungen können personalisierte Telefonansagen - passend zu jeder Geschäftssituation - bequem in Echtzeit verwaltet werden. Die Ansagen sind von Profi-Sprechern in natürlichem Tempo gesprochen. Alle Texte können frei kombiniert und mit jedem internetfähigen Endgerät gewechselt werden. Die Software unterstützt sowohl Mobilfunk als auch Festnetz und lässt sich beliebig skalieren.
Das Enterprise System richtet sich vor allem an die Bedürfnisse von Großunternehmen und Markenartiklern, z.B. um komplexe Audio-Branding-Prozesse ganzheitlich zu unterstützen. Mit der Business Voicemail werden vor allem kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbständige adressiert. Bei dieser Lösung liegen die Schwerpunkte auf einem effektiven Abwesenheitsmanagement (Anruferinformationen schnell und einfach sichern) und einer professionellen Außendarstellung über das Telefon.
Die Enterprise Voicemail und Business Voicemail können während der CeBIT live erlebt werden. Weitere Informationen unter http://www.hiprocall.de (http://www.hiprocall.de/) .
CeBIT Partner Partnerstand Vodafone Telefonansagen-Management-System Echtzeit webbasiert Telefonansagen verwalten Enterprise Voicemail Business Voicemail TK-Softwarelösungen
http://www.hiprocall.de
Hiprocall GmbH
Feringastr. 9 85774 Unterföhring
Pressekontakt
http://www.hiprocall.de
Hiprocall GmbH
Feringastr. 9 85774 Unterföhring
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dieter Walz
05.03.2014 | Dieter Walz
Neuer Markenauftritt der Hiprocall GmbH
Neuer Markenauftritt der Hiprocall GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
M365 Show Podcast jetzt online
17.11.2025 | Digitalschutz AG
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
14.11.2025 | Controlware GmbH
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
13.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
13.11.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an

