Telefonservice für Werbeagenturen in Hamburg
13.05.2014 / ID: 166453
PC, Information & Telekommunikation
Wer kennt das nicht aus dem Berufsalltag? Hektische Call-Center-Mitarbeiter, die hastig Gespräche annehmen, während im Hintergrund schon wieder drei Telefone klingeln: Telefonservice als Massenware von der Stange. "Oft achten Unternehmer bei der Auftragsvergabe für einen Telefonservice nur auf die Kosten. Darunter leidet nicht nur die Gesprächsqualität - es fällt auch ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber", weiß Oxana Voytenko, Geschäftsführerin des Hamburger Business Center (HBC).
Der Dienstleister bietet seit 15 Jahren individuellen Telefonservice für Werbeagenturen in Hamburg mit dem Charme eines Privatsekretariats an.
Oxana Voytenko und ihr kleines Team stimmen vorher einen Gesprächsleitfaden mit dem Kunden ab, nachdem Telefonate entgegen genommen werden. "Wir stellen Gespräche nicht einfach durch, sondern arbeiten alle Telefonate individuell ab, erledigen Rückrufe, führen Mandanten-Terminkalender, verschicken Infomaterial und Terminbestätigungen", beschreibt Oxana Voytenko ihr Angebot. "Man kann also sagen: Der Kunde bucht einen Telefonservice für Werbeagenturen und erhält ein komplettes Sekretariat."
Das Team besteht aus ausgebildeten Bürokaufleuten, die allesamt fest angestellt sind. Professionelle Software, die regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht wird, unterstützt den Telefonservice.
Vor allem Werbeagenturen, die Wert auf individuelle Gesprächsführung im kleinen Team legen, nutzen den Telefonservice vom HBC in Hamburg.
http://www.hbcgmbh.de
Hamburger Business Center
Beim Strohhause 31 20097 Hamburg
Pressekontakt
http://www.publiceffect.de
Agentur PUBLIC EFFECT
Burchardstr. 19 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Matthias Still
02.05.2014 | Matthias Still
Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg
Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg
28.03.2014 | Matthias Still
Erfolgreicher Wiedereinstieg nach der Elternzeit: Die 5 wichtigsten Tipps
Erfolgreicher Wiedereinstieg nach der Elternzeit: Die 5 wichtigsten Tipps
20.11.2013 | Matthias Still
Outplacement-Coaching in NRW: In 5 Schritten zum neuen Job nach einer Kündigung
Outplacement-Coaching in NRW: In 5 Schritten zum neuen Job nach einer Kündigung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.11.2025 | PTA IT-Beratung GmbH
Brückentechnologie Agentic AI: historisch gewachsene IT-Systeme modernisieren
Brückentechnologie Agentic AI: historisch gewachsene IT-Systeme modernisieren
12.11.2025 | aikux Service GmbH
Gamechanger in Stuttgart
Gamechanger in Stuttgart
11.11.2025 | Biteno GmbH
Biteno macht KI-Telefonie für kleine und mittelständische Unternehmen erschwinglich
Biteno macht KI-Telefonie für kleine und mittelständische Unternehmen erschwinglich
06.11.2025 | SCHÄFER IT-Systems
SCHÄFER IT-Systems stärkt Österreich-Geschäft
SCHÄFER IT-Systems stärkt Österreich-Geschäft
05.11.2025 | Cortado Mobile Solutions GmbH
Cortado erweitert seine MDM-Lösung um Mac-Management
Cortado erweitert seine MDM-Lösung um Mac-Management

