ProCall 5 Enterprise und ECSTA 4 von ESTOS sind Unify Ready
22.12.2014
PC, Information & Telekommunikation
Starnberg, 22.12.2014
Die Unified Communications & Collaboration-Suite ProCall 5 Enterprise (http://www.estos.de/produkte/unified-communications/procall5.html) ist jeweils in der Kombination mit der CTI-Middleware ECSTA 4 (http://www.estos.de/produkte/treiber-und-middleware/ecsta-serie.html) für OpenScape Business bzw. mit dem ECSTA für OpenScape 4000 offiziell "Unify Ready". Damit stehen die Produkte für eine optimale Interoperabilität mit den Unify (http://www.unify.com/de/) Telefonanlagen OpenScape Business und OpenScape 4000.
Die ESTOS Software wurde im Zertifizierungsverfahren an der OpenScape Business V1 und der OpenScape 4000 V7R1 geprüft. Durch die erfolgreiche Zertifizierung wird bestätigt, dass ProCall 5 Enterprise sowie ECSTA 4 reibungslos an den Schnittstellen der Unify Produkte eingesetzt werden können und eine maximale Interoperabilität sichergestellt ist.
David Welzmiller, Produkt Manager bei ESTOS sagt über die Auszeichnung "Unify Ready": "Die erneute Zertifizierung unserer Bestseller ProCall Enterprise und ECSTA zeigt, wie gut sich ESTOS Produkte mit denen von Unify kombinieren lassen."
Mit ProCall 5 Enterprise bietet ESTOS eine moderne Unified Communications Software, die neben CTI-Komfortmerkmalen über Präsenz-Management, Instant Messaging, sowie eine WebRTC-basierte Audio/Video-Kommunikation und eine Bluetooth-Integration für Smartphones und Handys am Windows PC Client verfügt.
Die ESTOS ECSTA Serie verbindet die proprietäre Welt der Telefon-Anlagen mit der Microsoft Windows-Welt und ermöglicht eine Kommunikation zwischen der Telefonanlage und der IT-Infrastruktur, um die angeschalteten Telefone für computergestützte Anwendungen nutzen zu können.
ESTOS unify unify ready ECSTA ProCall Enterprise Unified Communications Collaboration OpenScape Business V1 OpenScape 4000 V7R1
http://www.estos.de
ESTOS GmbH
Petersbrunner Strasse 3a 82319 Starnberg
Pressekontakt
http://www.estos.de
ESTOS GmbH
Petersbrunner Strasse 3a 82319 Starnberg, Germany
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanna Heine
29.11.2018 | Susanna Heine
Kampagnen-Partner gesucht: estos und bintec elmeg digitalisieren Ärzte
Kampagnen-Partner gesucht: estos und bintec elmeg digitalisieren Ärzte
15.11.2018 | Susanna Heine
estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen
estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen
14.08.2018 | Susanna Heine
estos Partner-Summit 2018 in der Jochen Schweizer Arena in München
estos Partner-Summit 2018 in der Jochen Schweizer Arena in München
26.07.2018 | Susanna Heine
ProCall Web Communication und Mobility Services für einfache Inbetriebnahme
ProCall Web Communication und Mobility Services für einfache Inbetriebnahme
10.07.2018 | Susanna Heine
estos LiveChat 2: Software für digitale Kundenansprache und Videoberatung jetzt verfügbar
estos LiveChat 2: Software für digitale Kundenansprache und Videoberatung jetzt verfügbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | Controlware GmbH
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
22.01.2025 | NIS-Projects GmbH
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert