HOB zählt zu den Gewinnern bei den 10. IT World Awards
18.08.2015
PC, Information & Telekommunikation
Die HOB GmbH & Co. KG gewinnt bei den diesjährigen IT World Awards insgesamt 3 Auszeichnungen. Die Secure Remote Access Suite HOB RD VPN wurde von einer unabhängigen Jury aus IT-Experten erneut in den Bereichen Innovation und Sicherheit ausgezeichnet.
Die Remote Access Lösung HOB RD VPN konnte in den folgenden Kategorien Preise gewinnen:
- Bronze-Award in der Kategorie "Most Innovative IT Software"
- Silber-Award in der Kategorie "Best IT Software (New or Upgraded)"
- Gold-Award in der Kategorie "Best Security Software (New or Upgraded)
Die allumfassende SSL-VPN-Lösung von HOB konnte die internationale Jury vor allem durch ihre Funktionalität und das hohe Sicherheitsniveau überzeugen. HOB RD VPN steht für die ideale Balance zwischen Benutzerfreundlichkeit, Performance und Sicherheit. Mit HOB RD VPN können Arbeitnehmer von überall und zu jeder Zeit SSL-verschlüsselt über das Internet auf firmeninterne Daten zugreifen. Unternehmen können dank zentraler Administration Kosten einsparen und gleichzeitig von einer höheren Produktivität ihrer Mitarbeiter profitieren.
Die neueste Version von HOB RD VPN überzeugt durch leistungsstarke neue Funktionen, wie dem neu integrierten HTML5-basiertem RDP-Client HOBLink WebTerm (http://www.hob.de/produkte/remote-access/hoblink_webterm_rdp.jsp). Anwender können mit wenigen Klicks über jeden HTML5-fähigen Webbrowser ganz einfach auf Remote Desktop Server oder Arbeitsplätze zugreifen. Ein weiteres Highlight ist die Funktion HOBLink DASH (http://www.hob.de/produkte/remote-access/hoblink_dash.jsp). Mit HOBLink DASH ist es möglich, über das Internet Daten zwischen einer beliebigen Anzahl von Endgeräten und unternehmensinternen Fileservern zu synchronisieren. Somit haben Mitarbeiter immer die aktuellsten Daten auf Geschäftsreisen und Meetings dabei. Der große Vorteil im Vergleich zu anderen Data-Sharing-Lösungen: die SSL-verschlüsselte Synchronisation der Daten erfolgt komplett unabhängig von externen Servicedienstleistern. Unternehmen behalten zu jeder Zeit die volle Kontrolle über ihre Daten.
Der Geschäftsführer der HOB GmbH & Co. KG, Klaus Brandstätter, betont: "Sicherer Remote Access auf zentrale Unternehmensdaten ist in der heutigen Geschäftswelt, in der sich Mitarbeiter zunehmend frei bewegen und von unterschiedlichsten Orten aus arbeiten, unverzichtbar. Wir sind sehr glücklich und stolz über die Auszeichnung von HOB RD VPN als leistungsstarke und gleichzeitig hochsichere Remote Access Lösung. Der Gewinn der IT World Awards motiviert uns auch in Zukunft weiter an sicheren und leistungsstarken Remote Access Lösungen zu arbeiten".
Mehr Informationen zu den Remote Access Lösungen von HOB erhalten Sie auf <a href="www.hob.de">www.hob.de</a>
http://www.hob.de
HOB GmbH & Co. KG
Schwadermühlstrasse 3 90556 Cadolzburg
Pressekontakt
http://www.hob.de
HOB GmbH & Co. KG
Schwadermühlstrasse 3 90556 Cadolzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tobias Eichenseer
04.02.2016 | Tobias Eichenseer
HOB erreicht Rekordzahl paralleler Benutzersitzungen
HOB erreicht Rekordzahl paralleler Benutzersitzungen
31.08.2015 | Tobias Eichenseer
HOB präsentiert eine Alternative zu properJavaRDP: Das HOB Java RDP Plug-in für die Cisco ASA Serie
HOB präsentiert eine Alternative zu properJavaRDP: Das HOB Java RDP Plug-in für die Cisco ASA Serie
10.08.2015 | Tobias Eichenseer
IT-Security "made in Germany" muss den internationalen Wettbewerb nicht scheuen
IT-Security "made in Germany" muss den internationalen Wettbewerb nicht scheuen
07.04.2015 | Tobias Eichenseer
HOB RD VPN für eine umfassende Business Continuity Strategie
HOB RD VPN für eine umfassende Business Continuity Strategie
31.03.2015 | Tobias Eichenseer
Vom FBI beauftragte Backdoors im Open BSD IPsec?
Vom FBI beauftragte Backdoors im Open BSD IPsec?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | IceWarp
IceWarp auf dem CloudFest 2025
IceWarp auf dem CloudFest 2025
17.03.2025 | ARAG SE
DeepSeek: Datenschutz-Fluch oder KI-Segen?
DeepSeek: Datenschutz-Fluch oder KI-Segen?
13.03.2025 | Controlware GmbH
Ausfallsichere Backup-Strategien mit Controlware: Wie Unternehmen Datenverluste minimieren und jederzeit betriebsfähig bleiben
Ausfallsichere Backup-Strategien mit Controlware: Wie Unternehmen Datenverluste minimieren und jederzeit betriebsfähig bleiben
12.03.2025 | PR Müllers
THOMSON stellt leistungsstarke Monitore vor
THOMSON stellt leistungsstarke Monitore vor
11.03.2025 | TQ-Group
TQMxE41M: TQ baut sein x86-Modul-Portfolio weiter aus
TQMxE41M: TQ baut sein x86-Modul-Portfolio weiter aus
