Pressemitteilung von Fabian Scholz

LG Business Brunch im Digital Signage Innovation Center


PC, Information & Telekommunikation

23. September 2015 - Das Datum war Programm: Am 21.9. stellte LG seine Business UltraWide Displays im 21:9-Format im Digital Signage Innovation Center in der Hamburger Speicherstadt vor. Während des Business Brunchs, zu dem LG gemeinsam mit dem Partnergastgeber und Digital Signage Experten komma,tec redaction lud, überzeugten sich die geladenen Gäste von den neuesten Digital Signage und Office Display Lösungen.

Im Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH konnten sich am vergangenen Montag geladene Besucher während eines vormittäglichen Get Togethers ausführlich über die aktuellsten Trends im Digital Signage Bereich informieren. Daneben waren dort ebenfalls die von LG speziell für professionelle Anwendungen konzipierten UltraWide Monitore zu sehen. Die rund 80 Gäste aus den verschiedensten Branchen nutzten dabei die Möglichkeit, direkt mit Ansprechpartnern von LG und der komma,tec redaction in Kontakt zu treten. Auch zu sehen gab es viel, denn das Digital Signage Innovation Center glänzte mit zwei neuen Ausstellungsstücken: So konnte zum einen eine eindrucksvolle Curved Wall begutachtet werden, die aus sechs 34 Zoll UltraWide Curved Displays aus dem Hause LG besteht. Diese stromsparenden 21:9-Monitore stellen die weltersten Premium Business Monitore ihres Typs dar, erlauben einen größtmöglichen Blickwinkel von 178° und können individuell miteinander kombiniert und auch per Split Screen genutzt werden. Dadurch ist die Multimonitor-Installation insbesondere für Anwendungen im Börsen- und Finanzumfeld geeignet. Mit dabei war ebenfalls der asiatische Hersteller GigaByte, der den Einsatz seiner Brix Mini PCs als PoS Media Player oder als vollwertigen Desktop PC Ersatz demonstrierten.

Neben verschiedenen 21:9-Displays, die von LG ausgestellt wurden, gab es pünktlich zum Business Brunch auch ein innovatives Shopsystem zu sehen, dessen Monitore, wie z.B. ein digitaler Spiegel, direkt in hinterleuchtete, individuell bedruckte Prints eingelassen wurden. Vor allem Besucher aus dem Retailbereich konnten sich so ausführlich darüber informieren, wie Displayinstallationen optisch ansprechend in ein Ladenbaukonzept integriert werden können.

Mehr Informationen über die komma,tec redaction GmbH finden Sie hier: http://www.kommatec-red.de (http://www.kommatec-red.de)
digital signage digital signage innovation center LG kommatec redaction UltraWide Displays Displayinstallationen

http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabian Scholz
23.09.2020 | Fabian Scholz
Digitale Eyecatcher
20.05.2020 | Fabian Scholz
Digitale Zugangsbeschränkung
23.03.2020 | Fabian Scholz
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.201
PM aufgerufen: 71.418.740