Everbridge Plattform für kritische Information versendet über eine Milliarde Nachrichten im Jahr 2015
04.04.2016
PC, Information & Telekommunikation
2. März 2016. Everbridge, weltweit tätiger Anbieter von vereinheitlichten Software-as-a-Service (SaaS) Lösungen für kritische Kommunikation, hat im Jahr 2015 über eine Milliarde Nachrichten in mehr als 200 Länder und Regionen in aller Welt verschickt. Dies entspricht mehr als 30 Notfall- und Massenmitteilungen pro Sekunde, meldet Everbrige. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht, Nachrichten an einzelne Personen oder auch Millionen Empfänger gleichzeitig zu versenden.
Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr die Sicherheit, die Leistung sowie die Skalierbarkeit und die damit einhergehende Flexibilität seiner SaaS-basierten Plattform weiter verbessert. Everbridge unterstützt Kunden mit einer breit aufgestellten Produktpalette zur Automatisierung kritischer Kommunikationsprozesse. Die derzeit auf dem deutschen Markt verfügbaren webbasierten Lösungen umfassen Mass Notification™, Incident Management™, IT-Alerting, Secure Messaging und das Internet of Things (IoT). Mit Everbridge erreichen in Not-, Krisen- und Störungsfällen die richtigen Nachrichten die richtigen Empfänger auf den richtigen Geräten zum richtigen Zeitpunkt.
Neue Anwendungen zur noch gezielteren Notfallbenachrichtigung:
Everbridge ergänzt seine Komplettlösungen mit neuen Anwendungen:
Intelligent Profiles™ verknüpft Daten aus Systemen wie physischen Zugangskontrollsystemen mit Daten aus Reise-, Netzwerk- und anderen Zugangssystemen. Mit SecureBridge™ hat Everbridge eine neue Lösung für Unternehmen geschaffen. Die mobile Applikation schützt den vertraulichen Informationsaustausch und ermöglicht eine sichere Kommunikation per Text, Sprache oder Video mit Kunden und Kollegen.
Seit 2002 hat Everbridge über 2.500 Unternehmen und Gemeinden dabei unterstützt, den Austausch von Nachrichten zu vereinfachen und sicherzustellen, dass versendete Nachrichten den gewünschten Empfänger erreichen. Einige der namhaftesten Unternehmen in der ganzen Welt setzen Everbridge Lösungen ein. Mit seiner neuen und verbesserten Produktpalette konnte das Unternehmen im Jahr 2015 mehr als 500 neue Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Gesundheitswesen sowie Politik und Verwaltung gewinnen. Neben einer weltweit aufgestellten Bankgesellschaft zählen u.a. auch Axel Springer (Berlin), Ricoh Europe (Tokio), die University of Notre Dame (Notre Dame, Indiana) und Guardian News (London) zu den Neukunden.
Everbridge vergrößerte im letzten Jahr sein Team um über 100 neue Mitarbeiter, darunter Ken Goldman (CFO), Nick Hawkins (Managing Director für den Raum EMEA - Europa, Naher Osten und Afrika) und Elliot Mark (General Counsel). Darüber hinaus wurde das Team für den deutschen Markt rund um Andreas Deliandreadis, Senior Director, Sales - EMEA, auf sieben Mitarbeiter vergrößert.
Nick Hawkins, EMEA Managing Director von Everbridge, fasst zusammen: "Die Plattform von Everbridge ist dafür konzipiert, sowohl Nachrichten an eine einzelne Person als auch an Millionen Empfänger gleichzeitig zu versenden. Dank ihrer Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit lässt sie sich ideal sowohl auf weltweiter als auch auf lokaler Ebene einsetzen. Neue Anwendungen in der Mass Notification™ treiben derzeit unterschiedliche Branchen an. Kernziel von Everbridge ist es, Geschäftsprozesse für Kunden zu optimieren, Ressourcen zu schützen und die Sicherheit von Menschen zu gewährleisten."
http://www.everbridge.com
Everbridge Deutschland
Landsberger Straße 155 80687 München
Pressekontakt
http://www.navos.eu
navos - Public Dialogue Consultants GmbH
Volmerswerther Str. 41 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Deliandreadis
15.06.2016 | Andreas Deliandreadis
Cyber-Angriffe kosten deutsche Unternehmen durchschnittlich 6,6 Millionen Euro
Cyber-Angriffe kosten deutsche Unternehmen durchschnittlich 6,6 Millionen Euro
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG