Pressemitteilung von Christian Bartsch

TeslaCrypt produziert viel Müll. TeslaCryptCleaner hilft


PC, Information & Telekommunikation

Die ACATO GmbH entwickelt für die Beseitigung von digitalem Müll aus verseuchten Computern (http://www.datenrettung-in-frankfurt.de) eine eigens für solche Fälle ausgerichtete Software.

Damit soll es Anwendern und IT Dienstleistern erleichtert werden den exorbitanten Datenmüll automatisch zu entfernen. Da eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen in Planung ist, hat die Software ein integriertes Update System.

Damit können Nutzer mit gültiger Lizenz ihre Software aktualisieren und von neuen Erkenntnissen profitieren. Dazu gehört auch die Identifikation und Gültigkeitsprüfung von Schlüsseln. Dadurch können später auch bereits als verloren gedachte Dateien wieder entschlüsselt (http://www.datenrettung-in-muenchen.de) werden.

Der integrierte Systemreport liefert Informationen über das befallene System und ermöglicht spezifische Aktionen durchzuführen.
Die Software wird bereits in 3 Ländern an realen Fällen ausgetestet, um die Software möglichst flexibel auf verschiedene Szenarien reagieren zu lassen. Die Software soll definitiv keinen Virenschutz ersetzen.

Sobald die Veröffentlichung freigegeben wird, ist die Software " TeslaCryptCleaner (http://www.acato.de)" in mehreren Sprachen verfügbar.
teslacrypt viren trojaner datenrettung entschlüsseln daten retten tesla crypt cleaner virenschutz

http://www.acato.de
ACATO GmbH
Heimeranstr. 37 80339 München

Pressekontakt
http://www.acato.de
ACATO GmbH
Heimeranstr. 37 80339 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Bartsch
30.06.2017 | Christian Bartsch
Mit Sicherheit versichert!
28.04.2017 | Christian Bartsch
Datenschutz ist nicht nur für Kunden wichtig
28.04.2017 | Christian Bartsch
Werkzeug als Antwort auf Probleme der Forensik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 421.091
PM aufgerufen: 71.403.062