Bringen Sie die Fußballeuropameisterschaft in Ihr Wohnzimmer
11.05.2016
PC, Information & Telekommunikation
MMD präsentiert drei Monitorvorschläge für ein unvergessliches Turniererlebnis
Amsterdam, 11. Mai 2016 - Nur noch ein Monat bis zum offiziellen Anpfiff der Europameisterschaft im Stade de France in Paris. Fußballfans in ganz Europa bereiten sich bereits auf das Ballsportereignis des Jahres vor. Nur wenige von ihnen haben das Glück, live im Stadion mitfiebern zu können. Die Mehrheit der Zuschauer wird die Spiele von zuhause verfolgen. Höchste Zeit, die letzten Vorbereitungen für das Fußballfest zu treffen: Spielpläne müssen studiert und private Viewing-Events mit Familie und Freunden vorbereitet werden. Um das Zuschauererlebnis zu maximieren, lohnt es sich, auch ein technisches Upgrade in Betracht zu ziehen. MMD, führendes Technologieunternehmen und Lizenzpartner für Philips Monitore, hat dafür mehrere Highlights im Gepäck: Hier kommen drei Vorschläge für Monitore, mit denen Fußballfans in den kommenden Wochen eine noch brillantere Bildqualität genießen können.
Für Fans mit kleinem Budget
Ein neuer Bildschirm muss keine teure Entscheidung sein. Fußballliebhaber, die das Turnier trotz wenig Platz zum sozialen Event machen wollen, sind mit dem Display Philips 276E7QDSW gut beraten. Das 16:9-Widescreen-Format mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) ist für solche Zwecke ideal. Die Bildqualität erlaubt es Nutzern, selbst kleinste Details klar zu erkennen, auch in schnellen Spielszenen. Auf dem kompakten Monitor mit 68,6 cm (27") Bilddiagonale können die Zuschauer dank seines fortschrittlichen PLS-Panels aus nahezu allen Blickwinkeln klare und lebendige Bilder genießen. Die integierte Flicker-Free-Technologie eliminiert unsichtbares Bildschirmflackern und schont die Augen selbst beim stundenlangen Fußballschauen. Nutzer können sich auf detailgenaue, helligkeits- und kontrastreiche Übertragungen sowie realistische Farben freuen.
Für anspruchsvolle Technologiefans, die mehr ausgeben möchten
Ein Ticket fürs Stadion ersetzt er zwar nicht, der BDM3490UC bringt Fußballfans mit seinem gekrümmten UltraWide-Screen aber ganz nah an die Stars. Das Curved-Display umhüllt beinahe das gesamte Blickfeld des Zuschauers und ermöglicht so ein immersives, noch fokussierteres Viewing-Erlebnis. Die imposante Quad-HD-Auflösung (3440 x 1440 Pixel) sorgt für ultrahochauflösende Bilder, eine Milliarde Farben ermöglichen besonders weiche Farbabstufungen, die Flicker-Free-Technologie schont die Augen und ein eingebautes Audiosystem, die DTS™ Sound Enrichment Suite, bringt die Stadionatmosphäre durch integrierte Lautsprecher direkt ins eigene Zuhause.
Für (angeblich existierende) Fußball-Muffel
Nicht jeder ist begeistert von der Aussicht, sich einen Monat lang vom Fußball den Alltag diktieren zu lassen. Nutzer, die selber eigentlich keine Lust auf die EM haben, aber Fans im eigenen Umfeld den Spaß nicht nehmen wollen, sollten einen Blick auf das 68,6 cm (27") große Display Philips 275C5QHGSW werfen. Die integrierte Ambiglow-Plus-Technologie projiziert stimmungsvolle Lichteffekte um den Monitorfuß herum. Selbst wenn der Bildschirm im Offlinemodus ist, kreiert sie so einen atmosphärischen Lichterkranz und schafft damit ein einzigartiges Raumambiente. Ist der Monitor eingeschaltet, kann sich die Technologie sogar farblich an die aktuellen Bildschirminhalte anpassen und ein noch intensiveres Farberlebnis zaubern. Auch die Bildqualität ist überzeugend: Das AH-IPS-Widescreen-Panel überzeugt mit lebendigen Farben und Kontrasten. Mit diesem Modell haben auch Fußball-Muffel etwas vom Turnier.
Gemäß dem neuen Turniermodus der Europameisterschaft gibt es in diesem Jahr 51 Spiele, mehr als jemals zuvor. Ein Grund mehr, sich bereits zum Auftaktmatch am 10. Juni den richtigen Monitor anzuschaffen - und das Fußballerlebnis des Jahres unvergesslich zu machen.
http://www.mmd-p.com
MMD Multimedia Displays
Prins Bernhardplein 200 6th floor 1097 JB Amsterdam
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Seden Ayyildiz
15.07.2016 | Seden Ayyildiz
AOC führt QHD-Auflösung für zwei 24-Zoll-Gaming-Monitore ein
AOC führt QHD-Auflösung für zwei 24-Zoll-Gaming-Monitore ein
24.06.2016 | Seden Ayyildiz
Der europäische Monitormarkt wächst wieder
Der europäische Monitormarkt wächst wieder
17.06.2016 | Seden Ayyildiz
Erster AOC AGON Premium-Gaming-Monitor mit NVIDIA G-SYNC und IPS-Panel
Erster AOC AGON Premium-Gaming-Monitor mit NVIDIA G-SYNC und IPS-Panel
10.06.2016 | Seden Ayyildiz
Blockbuster Independence Day ist zurück: mit AOC als offiziellem Partner
Blockbuster Independence Day ist zurück: mit AOC als offiziellem Partner
31.05.2016 | Seden Ayyildiz
Weniger ist nicht immer mehr: Multitasking am Monitor
Weniger ist nicht immer mehr: Multitasking am Monitor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG