itelligence zeigt: Erfolgreiche Wege durch den digitalen Dschungel
17.01.2017
PC, Information & Telekommunikation
Bielefeld, 17. Januar 2017 - Für mehr Umsatz ist es nie zu spät. Insbesondere in Zeiten der digitalen Transformation. Es stellt sich nur die Frage nach dem "Wie?". Zum einen sollte auf das neue digitale Kaufverhalten reagiert werden, bei dem jeder Kontaktpunkt als Chance genutzt werden kann. Zum anderen sind die dahinterliegenden bestehenden und vor allem die neuen Prozesse abzubilden und auf der IT-Seite zu unterstützen.
Die passenden Lösungen dafür erhalten Unternehmen auf der itelligence-Fachtagung "Digitaler Vertrieb und Service" (16. Februar 2017 in Bielefeld). Umsetzungsorientiert gehen die SAP-Berater auf die Frage ein, wie Unternehmen ein innovatives Kundenbeziehungsmanagement immer und überall steuern können. Hiervon profitieren deren Kunden und vor allem der Vertrieb auf allen Absatzkanälen.
Das Tagungsprogramm ist eine interessante Mischung aus Lösungsvorträgen, Praxisbeispielen und Live-Präsentationen und bietet viel Raum zum Austausch von Erfahrungen. Zu Beginn zeigen die Experten von itelligence, wie sämtliche Absatzkanäle parallel bedient werden können. Dabei nimmt die "Customer Journey" im digitalen Dschungel einen entsprechenden Platz ein, wie der Vortrag "Omnichannel und die Customer Journey - Kennen Sie Ihre Kunden im digitalen Dschungel?" verdeutlichen wird. Auf dieses Kundenverhalten muss zielgerichtet mit den richtigen Vertriebsprozessen reagiert werden. Wichtig sind dabei einfache Werkzeuge, die der Vertrieb auch effizient nutzen kann.
Zu den Praxisbeispielen zählen die itelligence-Kunden Miele und emsa, die im Bereich Kundenmanagement mit mobilen Anwendungen durchweg positive Erfahrungen gesammelt haben. Das Referat mit dem Titel "Der direkte Kontakt zum Kunden bleibt wichtig - Miele und emsa geben den Takt vor" zeigt die Anwendung in der Praxis. Die "Beweglichkeit" der Lösungen kann insbesondere im Service-Management und im After Sales-Segment genutzt werden, so dass der Servicetechniker auch als neuer Vertriebsmitarbeiter zum Einsatz kommen kann.
Interessenten können sich direkt auf der Internetseite der itelligence AG anmelden oder weitere Details abrufen unter http://www.itelligencegroup.com.
http://itelligencegroup.com/de/
itelligence AG
Königsbreede 1 33605 Bielefeld
Pressekontakt
http://itelligencegroup.com/de/
itelligence AG
Königsbreede 1 33605 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Dicke
10.09.2020 | Silvia Dicke
SAP-Partner itelligence | NTT DATA Business Solutions wird globaler Partner für Cloud-Lösungen von Qualtrics
SAP-Partner itelligence | NTT DATA Business Solutions wird globaler Partner für Cloud-Lösungen von Qualtrics
01.09.2020 | Silvia Dicke
itelligence setzt auf Partnerschaft mit Natuvion, um SAP-S/4HANA-Migrationen zu beschleunigen
itelligence setzt auf Partnerschaft mit Natuvion, um SAP-S/4HANA-Migrationen zu beschleunigen
11.08.2020 | Silvia Dicke
itelligence AG als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet
itelligence AG als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet
04.08.2020 | Silvia Dicke
it.x-validate optimiert den Versand mit Geodaten
it.x-validate optimiert den Versand mit Geodaten
14.07.2020 | Silvia Dicke
itelligence macht ESL Gaming mit SAP S/4HANA Cloud zum IT-Champion
itelligence macht ESL Gaming mit SAP S/4HANA Cloud zum IT-Champion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
13.01.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an