mayato präsentiert auf dem SAS Forum Deutschland Analytics-as-a-Service
17.05.2017
PC, Information & Telekommunikation
Spannende Einblicke in aktuelle Analytics-Projekte und interessante Diskussionen zu Trends in der Digitalisierung verspricht das SAS Forum Deutschland am 29. Juni 2017. Die BI-Unternehmensberatung mayato, im Rahmen einer langjährigen Partnerschaft auch Gold-Partner für die Lösungssuite Customer Intelligence, beteiligt sich als Sponsor an der Veranstaltung und stellt in diesem Jahr kundenfreundliche Dienstleistungen im Bereich Analytics-as-a-Service vor. Vor allem Unternehmen, die einen einfachen und kostengünstigen Einstieg in die analytische Auswertung großer Datenmengen suchen, profitieren von diesem Angebot. Ohne eigene Soft- und Hardware anschaffen müssen, lassen sich Churn-Analysen durchführen oder Cross- und Upsell-Potentiale ermitteln.
Einen Tag lang dreht sich im World Conference Center in Bonn alles um die Digitalisierung und deren erfolgreiche Umsetzung. Georg Heeren, Geschäftsführer von mayato, ist überzeugt: "Immer mehr Unternehmen erkennen, wie viel Potential in den Unternehmensdaten schlummert. Die systematische Analyse dieser Daten stellt die große Herausforderung dar. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Data Analytics haben wir unterschiedliche Module für Analytics-as-a-Service entwickelt, mit denen sich Fachabteilungen kostengünstig einen echten Wissensvorsprung sichern."
Neben den aktuellen Service-Angeboten berichtet die BI-Unternehmensberatung im Rahmen des SAS Forum Deutschland (https://www.sas.com/de_de/events/17/sasforum-deutschland-2017.html) auch über erfolgreiche Projekte mit SAS, und das Experten-Team von mayato (https://www.mayato.com/technologie/#datenanalysenmitsas) steht für individuelle Fragen bereit. Über +49 / 30 4174 4270 10 können vorab Gesprächstermine vereinbart werden.
http://www.mayato.com
mayato GmbH
Am Borsigturm 9 13507 Berlin
Pressekontakt
http://www.claro-pr.de
claro! PR+Text
Allmannspforte 5 68649 Gross-Rohrheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katja Petillon
04.02.2019 | Katja Petillon
Effizientes Customer Lifecycle Management dank Data Analytics
Effizientes Customer Lifecycle Management dank Data Analytics
03.01.2019 | Katja Petillon
#mayatoTalksData Event Wien: Data Science in der Praxis
#mayatoTalksData Event Wien: Data Science in der Praxis
17.12.2018 | Katja Petillon
Internet of Things: Bestehende Produktionsanlagen nachrüsten
Internet of Things: Bestehende Produktionsanlagen nachrüsten
29.11.2018 | Katja Petillon
Focus-Business: mayato Top Arbeitgeber Mittelstand 2019
Focus-Business: mayato Top Arbeitgeber Mittelstand 2019
23.11.2018 | Katja Petillon
Data Science, KI, BI: mayato startet Recruiting Offensive
Data Science, KI, BI: mayato startet Recruiting Offensive
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Orange Business Germany GmbH
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
27.11.2024 | tde - trans data elektronik GmbH
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
27.11.2024 | MMD Monitors and Displays B.V.
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz